Donnerstag, 18. April 2024, 6:33 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

  • »Wandkrabbler« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 654

Wohnort: Saarland

Beruf: Schülööör

Danksagungen: 4489

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 16. Mai 2013, 16:31

Rote Comics

Es gibt wieder was neues von meinem Autoren-Freund und mir. Unsere Serien " Der Weltraum-Vertreter" und "heldentyp kennt ihr ja vielleicht schon. Dazu kommt jetzt noch einen neue deren titel noch nicht fest steht und wir machen jetzt auch cartoons und comics die in keine serie gehören. ALLES zusammen unter Rote Comics (aus einem bestimmten Grund den ich noch nicht verrate :D ;) )
Ja, und ich habe heute von ihm eine ganze seite voller lustiger cartoon ideen bekommen und hier gibts schonmal den ersten. Wir würden us sehr freuen wenn wir kritik von allen comic kennern und zeichnern bekommen würden...also von dem was hier so im forum rum wimmelt...wahrsceinlich werden wir auch noch alle bekannten deutschen comiczeichener auf facebook und so damit zu spamen(keine angst kim ;) )
Ich hoffe es gefällt euch...
lg Claudius
PS: Außerdem haben wir eine website...auf der allerdings noch nicht so viel los ist ;) www.rotecomics.blogspot.de
EDIT: wow ich habe ein haar mt gescant 8|

>RCCE1<

Captain

Chefradierer

Beiträge: 612

Wohnort: Franken!

Beruf: Student

Danksagungen: 2304

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 17. Mai 2013, 02:09

Dann bin ich mal gespannt, was da alles so kommen wird!
"Lächeln ist das Tor zum Glück der Welt"
-Frank Marquardt-

"Lächle, auch wenn es regnet, und wenn Du durch die Hölle gehst - dann bleib nicht stehen, sondern geh entschlossen weiter."
-Bear Grylls-

Ähnliche Themen

Social Bookmarks


Thema bewerten