Mittwoch, 24. April 2024, 1:14 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

CocoNad

Hobbyzeichnerin

  • »CocoNad« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 213

Danksagungen: 831

  • Private Nachricht senden

41

Samstag, 6. Juli 2013, 22:19

Du guckst auch bestimmt keine ZDF Schnulzen oder eine ehem. 'Ärzte-Liebes-Soap' in Sat1 (glaub ich) ;)
Vllt aber die Krimiserie im ZDF, die erste Staffel gabs letztes Jahr am Anfang des Jahres und war wohl so erfolgreich, dass die Helden ne 2. Staffel machen :D

So und nu: Das Kerlchen unten oder so ähnlich fehlt irgendwie in Kims 'Comiczeichenkurs Total Easy So wirst du Comiczeichner'-Buch auf Seite 37, 38 ;) da hätte ich mir n schönes Beispiel von Kim gewünscht, denn mit der 'super Übertreibung' krieg ichs noch nit hin....
Edit: Meinte den Lottogewinner :wacko: ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »CocoNad« (6. Juli 2013, 22:32)


Captain

Chefradierer

Beiträge: 612

Wohnort: Franken!

Beruf: Student

Danksagungen: 2304

  • Private Nachricht senden

42

Sonntag, 7. Juli 2013, 14:02

Der Lottogewinner gefällt mir, aber der Mund schaut eher wie eine Maske aus. Damit meine ich nicht, dass er so groß ist, sondern er wirkt so unbefestigt am Kopf.


Und wegen dem ZDF-Heini. Kannst dus mir bitte sagen, ich weiß es einfach nicht... :(
"Lächeln ist das Tor zum Glück der Welt"
-Frank Marquardt-

"Lächle, auch wenn es regnet, und wenn Du durch die Hölle gehst - dann bleib nicht stehen, sondern geh entschlossen weiter."
-Bear Grylls-

CocoNad

Hobbyzeichnerin

  • »CocoNad« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 213

Danksagungen: 831

  • Private Nachricht senden

43

Mittwoch, 10. Juli 2013, 19:27

Kai Sch.....

FrrFrr

Comic-Kingkong

Beiträge: 1 810

Wohnort: NRW

Danksagungen: 24324

  • Private Nachricht senden

44

Mittwoch, 10. Juli 2013, 21:26

Hallo CocoNad,

deinen alten Avatar fand ich übrigens saustark :thumbsup: , den neuen eher grauslich. :pinch:

Captain

Chefradierer

Beiträge: 612

Wohnort: Franken!

Beruf: Student

Danksagungen: 2304

  • Private Nachricht senden

45

Mittwoch, 10. Juli 2013, 22:28

...Laut Google...Schumann?
"Lächeln ist das Tor zum Glück der Welt"
-Frank Marquardt-

"Lächle, auch wenn es regnet, und wenn Du durch die Hölle gehst - dann bleib nicht stehen, sondern geh entschlossen weiter."
-Bear Grylls-

CocoNad

Hobbyzeichnerin

  • »CocoNad« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 213

Danksagungen: 831

  • Private Nachricht senden

46

Donnerstag, 11. Juli 2013, 08:51

@captain: ob facebook das gleiche sagt, hm....

@frrfrr: danke danke ;)

ich seh bestimmt darauf aus wie so 'n mädchen? :D *lach*
aber ich darf dich beruhigen, keine angst, mit der zeit kommt sicher wieder ein neuer avatar und dann dürfen sich deine augen wieder erholen ;)

Peter L. Opmann

Comic-Godzilla

Beiträge: 6 279

Wohnort: Hessen

Beruf: Journalist

Danksagungen: 42563

  • Private Nachricht senden

47

Donnerstag, 11. Juli 2013, 12:29

Zitat:
ich seh bestimmt darauf aus wie so 'n mädchen? :D *lach*

Schlimmer: Wie 'n Manga-Mädchen...

CocoNad

Hobbyzeichnerin

  • »CocoNad« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 213

Danksagungen: 831

  • Private Nachricht senden

48

Donnerstag, 11. Juli 2013, 12:45

Peter..... ;( meine große Liebe.... ;( gefall ich dir etwa nicht mehr?

Meinen einzigen Mangaversuch so zu verhunnepiepeln......, mein Herz, es bricht... ;( ...entzwei... na das spart mir wenigstens den Kauf von ner weiteren Flasche Doppelherz :D
Ich finde meine Nase so schön gelungen :D so ne Nase ist doch ein Träumchen....

Captain

Chefradierer

Beiträge: 612

Wohnort: Franken!

Beruf: Student

Danksagungen: 2304

  • Private Nachricht senden

49

Donnerstag, 11. Juli 2013, 14:08

Facebook gibt bei mir zumindest nix her...
"Lächeln ist das Tor zum Glück der Welt"
-Frank Marquardt-

"Lächle, auch wenn es regnet, und wenn Du durch die Hölle gehst - dann bleib nicht stehen, sondern geh entschlossen weiter."
-Bear Grylls-

Peter L. Opmann

Comic-Godzilla

Beiträge: 6 279

Wohnort: Hessen

Beruf: Journalist

Danksagungen: 42563

  • Private Nachricht senden

50

Donnerstag, 11. Juli 2013, 15:42

Peter..... ;( meine große Liebe.... ;( gefall ich dir etwa nicht mehr?


Kleiner Tip: Wenn Du mich sticheln möchtest, mußt Du was mit Superhelden machen.

Aber ich verrat' Dir jetzt nicht, welche... :P

CocoNad

Hobbyzeichnerin

  • »CocoNad« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 213

Danksagungen: 831

  • Private Nachricht senden

51

Donnerstag, 11. Juli 2013, 16:02

Sowas wie: 'Schicke Leggins haste da an!!'? :D :D :D

FrrFrr

Comic-Kingkong

Beiträge: 1 810

Wohnort: NRW

Danksagungen: 24324

  • Private Nachricht senden

52

Donnerstag, 11. Juli 2013, 20:25

Kleiner Tip: Wenn Du mich sticheln möchtest, mußt Du was mit Superhelden machen.




CocoNad, versuch's mal mit Spiderman! ;)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

KokosNad (12.07.2013)

Peter L. Opmann

Comic-Godzilla

Beiträge: 6 279

Wohnort: Hessen

Beruf: Journalist

Danksagungen: 42563

  • Private Nachricht senden

53

Donnerstag, 11. Juli 2013, 21:38

Naja, jedenfalls "Schicke Leggins haste da an" trifft mich nicht so. Ich selbst trage keinen Superhelden-Dress. :D

Du mußt also meine Lektüre madig machen.

CocoNad

Hobbyzeichnerin

  • »CocoNad« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 213

Danksagungen: 831

  • Private Nachricht senden

54

Freitag, 12. Juli 2013, 19:55

Soso..madig machen...IN-TEE-REE-SAND...ja da muss ich mir in der Tat mal was überlegen, bin grad aber grad zu erledigt für sponate Geistesblitzsticheleiden, glück gehabt!! ABER:

HAB ANGST !!! ;) :D *meoooow* ach nee: *rooooooar*

Schönen (Feier-)Abend allerseits :love:

CocoNad

Hobbyzeichnerin

  • »CocoNad« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 213

Danksagungen: 831

  • Private Nachricht senden

55

Samstag, 13. Juli 2013, 23:30

ACHTUNG, neuer Avatar ;) :D :love:

So und nu nach nem bekloppten Film namens 'Monster Village' (TELE 5) der auch noch als Horrorfilm deklariert war.............. :rolleyes:
....festgestellt, dass ich noch ne Geburtstagskarte brauche, da viel mir das Faltschema :thumbsup: in dem Thread 'Oho Minizine' (genaue Bezeichnung aufgrund des vorgeschrittenen Alters und ebenso der fortgeschrittenen Zeit gerade nicht identisch 'wiedergebbar' ;) ) :thumbsup: ein und das schnell vorgekritzelt:
Bild 1 zeigt in 'Blickrichtung' 1,2,3,4. Bild 2 zeigt in 'Blickrichtung' 5,6,Back,Front.

....naja für 'so spät' die Idee zumindest schonmal aufs Papier gebracht, Hände nur hingestrichen.....und das Geburtstags'kind' muss sich eindeutig noch mehr über meine Geburtstagskarte freuen....aber wie......morgen neuer Tag, neue Lust, jetzt geht nix mehr.....zzzZZZZzzzzZZZZzzzzzz

FrrFrr

Comic-Kingkong

Beiträge: 1 810

Wohnort: NRW

Danksagungen: 24324

  • Private Nachricht senden

56

Sonntag, 14. Juli 2013, 10:56

Schöner Avatar. Erinnert mich dran, dass es gleich rausgeht, ab aufs Fahrrad. (Dein letzter Avatar war so, als wäre Edgar Wallace' "Die toten Augen von London" neu verfilmt worden - mit Barbie-Puppen -, also irgendwie gruselig. :D )

Die Geburtstagskarte ist schön gezeichnet und kommt interessant rüber, finde ich. Hoffentlich bleibt der leichte Strich erhalten, falls du mit Tusche o.ä. nachziehen solltest. Toll, die extreme Perspektive. Hast du nicht doch Lust bei der oho-mini-zine-collection mitzuma... okay, bin schon still.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

KokosNad (15.07.2013)

Maxim S.

Vollprofi

Beiträge: 1 106

Wohnort: Einbeck, Niedersachsen

Beruf: Schüler

Danksagungen: 8099

  • Private Nachricht senden

57

Sonntag, 14. Juli 2013, 11:24

Ich mag deinen Stil! :)

Hast du nicht doch Lust bei der oho-mini-zine-collection mitzuma... okay, bin schon still.


:D

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

KokosNad (15.07.2013)

CocoNad

Hobbyzeichnerin

  • »CocoNad« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 213

Danksagungen: 831

  • Private Nachricht senden

58

Montag, 15. Juli 2013, 00:23

@frrfrr: na wie wars aufm drahtesel? ;) lg, grrrgrr-auenstein :D ehrt mich, wenn ich gruslig rüberkomm :D 8) *gleich wieder den andren avatar raussuchen* ;)
und ICH HABE EIN PROBLEM mit dem 'tuschen' ich bekomm da so nen innerlichen druck, dass ich voll zittrig werd, wenn ich meine liner in die hand nehm.......keine ahnung, ob die leichtigkeit noch da ist? finde auf jeden fall, dass die karte soweit ganz nice ausschaut, morgen nur noch knicken, lochen, abheft......ähm....knicken, schlitzen, falten :D geschenk is auch noch nicht verpackt.....ah und schon so spät wieder. gute nacht für alle, die eine haben wollen ;) :sleeping:



Peter L. Opmann

Comic-Godzilla

Beiträge: 6 279

Wohnort: Hessen

Beruf: Journalist

Danksagungen: 42563

  • Private Nachricht senden

59

Montag, 15. Juli 2013, 07:43

Vielleicht tatsächlich ein Mentalproblem, das Inken. Da muß man sich festlegen.

Ich bin auch nicht der Tuscherkönig. Aber mir gefällt es, der Zeichnung eine endgültige Form zu geben. Damit wird sie dann vorzeigbar - und druckfähig. Da hab' ich dann auch Vorfreude.

CocoNad

Hobbyzeichnerin

  • »CocoNad« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 213

Danksagungen: 831

  • Private Nachricht senden

60

Montag, 15. Juli 2013, 12:35

Ich denk eher, und hoffentlich, Übungssache und etwas Zeitdruck, musste ja noch ne andere Zweite machen, da fehlen nur noch die Sprechblasen....und ich glaub ich muss mir andere Stifte zulegen, welche die einfach schneller drüberhuschen. Vllt sowas hier: http://www.amazon.de/gp/product/B001JENO…verToken=Obidos der hat vor n paar Tagen noch 7,95 EUR bei amazon gekostet, 18 EUR isja wohl überzogen.............!!
Also mein Karte kommt bei den Kollegen schonmal gut an. :)
Ich finde die (gerade mir wichtige) Hand auf 'Seite' 3 total misslungen, mit Bleistift sah sie gut aus, jetzt mit Liner sieht sie einfach nur globig aus.
Auf die Frage: 'Sollst du das sein, Frisur?' sach ich: Ja, mit Haarband und KEINEM Dutt, sondern zusammengedreht, Stift durch, hält alles....hätt ich mal noch nen Stift übertrieben eingezeichnet.....ich fühl mich 'gedisst' :D ;) :thumbup: ich armes Ding aber auch............

Ähnliche Themen

Social Bookmarks


Thema bewerten