Dienstag, 16. April 2024, 23:09 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Wandkrabbler« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 654

Wohnort: Saarland

Beruf: Schülööör

Danksagungen: 4489

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 5. Juni 2013, 17:35

Wandkrabblers erster eigener Comic...Kai König

Hallo,
Ja ich plane meinen ersten eigenen Comic den ich auch binden werde.

kein spoiler aber eine kurze " Inhaltsbeschreibung " !!!

Die Story ist schnell erzählt es geht um einen abenteuer jornalisten der über abenteurer schreibt. Er wird gefeuert und beschlisst kurzer hand selbst auf abenteuerreise zu gehen. Kai König >so heist er< macht sich nach südamerika auf ...seinen ara joe immer im gepäck. Dort trift er dann auf den natur forscher professer wobelmann und auf ein paar ziemlich düstere gestalten...
Aktuell befinde ich mich auf seite 4...wenn er fertig ist werde ich ihn hier auch anbieten..

Ich werde hin und wieder mal eine seite hierreinstellen...mit unkendlich gemachter schrift.Es soll ja schliesslich noch jemand kaufen wollen ;) Hier gleich die ersten...
LG Wandkrabbler
seite 1
seite 3

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Wandkrabbler« (6. Juni 2013, 18:18)


Maxim S.

Vollprofi

Beiträge: 1 106

Wohnort: Einbeck, Niedersachsen

Beruf: Schüler

Danksagungen: 8099

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 5. Juni 2013, 20:07

Hi Wandkrabbler,
es freut mich sehr, dass du dich jetzt an einen größren Comic wagst, denn ich mag deine Sachen. :)
Die Story hört sich interessant an. Gefällt mir!
Auch die zeichnerische Umsetzung mit den Perspektivenwechsel auf Seite drei finde ich sehr gelungen.
Aber eine kleine Anmerkung hätte ich noch: die Mundstellungen in Bild eins und zwei auf Seite eins gefallen mir nicht so recht... Ich habe mal ein bisschen daran rumgebastelt... :)
»Maxim S.« hat folgendes Bild angehängt:
  • wandkrabbler.jpg

C.Simpson

Tuscher

Beiträge: 569

Wohnort: konstanz

Beruf: schüler, angehender Klugscheißer

Danksagungen: 4757

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 6. Juni 2013, 17:33

Ich finde die idee echt gut :thumbsup: , freue mich schon auf die nächsten Seiten.
"Huba huba huba Huba, huba, Huba!"

das Marsupilami(1953)

Ähnliche Themen

Social Bookmarks


Thema bewerten