Dienstag, 16. April 2024, 7:36 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

danis

leeres Blatt

  • »danis« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Danksagungen: 23

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 17. Juni 2013, 16:17

Comic für spiele

Mit welchem Programm kann ich solche comics wie bei diesem Online Spiel http://www.kostenfreiespiele.com/spiel/D…C3%B6nigin.html Die Schlangen Königin.
Vielen Dank

Captain

Chefradierer

Beiträge: 612

Wohnort: Franken!

Beruf: Student

Danksagungen: 2304

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 17. Juni 2013, 21:06

Hallo. Ich finde es ein wenig schade, dass du dich nicht mal vorstellst oder so. Man sieht aus deinem Beitrag eindeutig, dass du dich nur angemeldet hast, um diese eine Frage zu stellen und dann nie wieder aufzutauchen, außer es kommt wieder eine Frage auf. Ich meine, der Satz ist nicht mal vollständig...

Und die Qualität der Zeichnungen des Spiels ist relativ schlecht. Kann man mit Paint hinbekommen. Das langt...
"Lächeln ist das Tor zum Glück der Welt"
-Frank Marquardt-

"Lächle, auch wenn es regnet, und wenn Du durch die Hölle gehst - dann bleib nicht stehen, sondern geh entschlossen weiter."
-Bear Grylls-

Hillerkiller

Hillerious

Beiträge: 4 811

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 2364

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 17. Juni 2013, 21:18

Hallo danis :D
Wie der Captain schon gesagt hat, wäre ein klein wenig mehr Text hier ganz schön gewesen.
Ich würde ja sagen, da diese "Schlangenkönigin" ein interaktives Spiel ist, wurde das mit Flash erstellt. Da kann man nämlich auch direkt die Programmierung gleich mitmachen. Leider kann man nicht wirklich viel erkennen, da, wie Captain auch schon ganz richtig bemerkte, die Qualität recht mies ist :D
Hast du denn schon Erfahrung im Zeichnen? Hört sich eher so an, als wärst du noch auf der Suche nach dem eigenen Stil. Zeig doch mal ein paar deiner Bilder, vielleicht können wir dir ein wenig Kritik geben

Ähnliche Themen

Social Bookmarks


Thema bewerten