Dienstag, 16. April 2024, 22:27 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Samstag, 22. November 2003, 19:26

weil raven (nebenbei: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !) das hier gepostet hat, als es nur um die Ideen ging.
deine zeichnungen gehören ja eher unter "meine zeichnungen"...

Paarolando

Hobbyzeichner

Beiträge: 505

  • Private Nachricht senden

22

Samstag, 22. November 2003, 19:37

Nun, ich verstehe das als Antwort auf die Frage: "Hat jemand ein paar Ideen, die man eventuell für 1 Seiten lange Comics verwenden könnte ?"

OK, tob ich mich damit woanders aus. :O War ja nur eine Idee...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Paarolando« (22. November 2003, 19:40)


23

Sonntag, 23. November 2003, 12:01

Ne, ist doch ok :) Schreib hier doch so viele Bilder rein wie du willst ;) Auch von Bildern kann man gute Ideen oder Einfälle bekommen...

PS: Danke für den Glückwunsch :)

DaGerri

Chefradierer

Beiträge: 1 332

Wohnort: born in the east ;)

Beruf: Grafikdesigner und Illustrator aus München

  • Private Nachricht senden

24

Montag, 24. November 2003, 12:32

Ideen für Comics? Siehe auch das Thread:
Zeichnungen im Allgemeinen --> ;Meine Zeichnungen --> Mein Beitrag zu Day of the Tentakel

LiLaLü,
DaGerri
Weitere Grafiken, Zeichnungen und Illustrationen von mir findet ihr auf auf www.grafiker-muenchen.com.

Social Bookmarks


Thema bewerten