Freitag, 19. April 2024, 17:35 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Fraro

Vollprofi

  • »Fraro« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 266

Wohnort: Garlstedt

Beruf: Schiffahrtskaufmann

Danksagungen: 10659

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 2. September 2013, 00:24

Stimmvieh dringend gesucht!

Gordon und Fraro brauchen Dich!

Die Zeitschrift "YPS" (ja, das ist die mit dem "Gimmick"!) hat einen Comicwettbewerb ausgeschrieben. So war es hier im Forum zu lesen.

Und Gordon ist mit von der Partie! 8^^

Die Regeln sind ebenso einfach wie durchschaubar: Der Comic, der bis Ende September die meisten "Likes" hat, gewinnt.

Wer Gordon also mag und vielleicht mal gedruckt sehen möchte, der kann auf der Facebook-Seite von YPS für ihn abstimmen:

https://www.facebook.com/media/set/?set=…82934125&type=1

Motiviert Eure Familien, Freunde, Bekannte, Feinde, sprecht Menschen auf der Straße und in der U-Bahn an, bietet ihnen Sex für ihre Stimme!

Mal gucken, vielleicht schaffen es Gordon und ich ja in die Top Ten!

...öhm... oder macht hier aus dem Forum noch jemand andres mit, den ich nicht erkannt habe? :cursing:
Ein Frosch ohne Humor ist nur ein kleiner, grüner Haufen.
(Kermit, 1976)

Fraro

Vollprofi

  • »Fraro« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 266

Wohnort: Garlstedt

Beruf: Schiffahrtskaufmann

Danksagungen: 10659

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 30. September 2013, 22:02

Haaaa!

Gordon und ich sind in Runde 2! Und das, obwohl die Redaktion einen meiner weniger gelungenen Cartoons ausgesucht hatte.

Ich hatte mich mit "Gordon" allgemein beworben, diesen hier haben die YPS-Macher ausgesucht:



Ich finde den zeichnerisch und vom Gag her einen der Schwächsten Gordon-Cartoonw 2013- aber er muß je genug "Likes" eingefangen haben.

Wobei ich mich frage, wie um alles in der Welt man (wie der Erstplazierte) über 12.000 Stimmen zusammenbekommt auf einer Facebook-Seite, die eigentlich gar nicht so stark frequentiert wird. Aber ist ja auch wumpe- Gordon ist in Runde 2!

*Tralala!!*
Ein Frosch ohne Humor ist nur ein kleiner, grüner Haufen.
(Kermit, 1976)

Maxim S.

Vollprofi

Beiträge: 1 106

Wohnort: Einbeck, Niedersachsen

Beruf: Schüler

Danksagungen: 8099

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 9. Oktober 2013, 12:37

Herzlichen Glückwunsch!
Ich habe mir vor ein paar Tagen auch mal ein Yps gekauft und muss sagen: Es gefällt mir sehr gut! Der Comicteil ist klasse!
Aber mit Gordon wäre es natürlich zehnmal besser! :thumbsup:

Social Bookmarks


Thema bewerten