Dienstag, 16. April 2024, 11:34 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

jokey

Chefradierer

  • »jokey« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 891

Wohnort: Ostfriesland

Beruf: Comiczeichner

Danksagungen: 1060

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 13. Dezember 2013, 22:36

Weihnachtswunsch

Moin,
ich wünsche mir zu Weihnachten folgendes Buch
http://3.bp.blogspot.com/-Nm86D76ASBM/UA…tooning_wee.jpg
allerdings kann nirgens eine Seite finde wo ich das Buch kaufen könnte. Villeicht weiß einer von euch ja ob man das noch irgendwo bekommen kann.
Würde mich freuen lg
jokey

Peter L. Opmann

Comic-Godzilla

Beiträge: 6 278

Wohnort: Hessen

Beruf: Journalist

Danksagungen: 42554

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 14. Dezember 2013, 08:17

Ist anscheinend nur antiquarisch zu bekommen. Vielleicht gehst Du mal in ein gutes Antiquariat (eins, wo nicht nur Remittenden verramscht werden). Ich weiß zwar nicht, ob die dort mehr finden können als Du im Internet, aber es wäre einen Versuch wert.

Noch ist es nicht soweit, daß man sagen müßte: Was es im Internet nicht gibt, gibt es nicht... :rolleyes:

HoneyRisuke

Chefradierer

Beiträge: 1 171

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Procastinator (Student)

Danksagungen: 744

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 14. Dezember 2013, 15:10

Ich bin auch nochmal über google bilder gegangen (weil man dann halt nach eigener erfahrung bessere Resultate bekommt) und habe herausgefunden dass das Buch nicht mehr gedruckt und "die Quelle demnach erschöpft ist"
ist auch 1946 erschienen, ist also schon ne Weile her
ich würde es echt mal in Antiquariaten versuchen, aber da glaube ich dass das eher Glücksspiel ist, da ich nicht weiß ob die Antiquariate voneinander wissen, was sie besitzen oder ob man wirklich selbst von Antiquariat zu Antiquariat rennen müsste, in der Hoffnung das Buch liege dort irgendwo. (ich hab eben tatsächlich 4 mal das wort Antiquariat in einem Satz erwähnt. incredible.)

Auch bin ich sehr sehr enttäuscht von google, eigentlich hätte ich 3 Seiten Suchergebnisse gehabt, aber die haben mir eine ganze Seite wegzensiert [hysterical screaming about new website features]
Ich habe momentan keinen Schlafrythmus falls ihr euch über die Urzeit meiner Posts wundert,,,,,,

4

Samstag, 14. Dezember 2013, 17:27

Nicht das Buch zum kaufen aber im Internet als pdf
https://picasaweb.google.com/m/viewer#ph…291374722508962

Ähnliche Themen

Social Bookmarks


Thema bewerten