Dienstag, 16. April 2024, 11:28 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

CaptainBosnia

Hobbyzeichner

  • »CaptainBosnia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 39

Wohnort: Brčko,Bosnien und Herzegowina

Danksagungen: 799

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 18. Januar 2014, 11:36

Meine Comic seite

Hallo,also ich hab mir mal eine web-seite gemacht und wollte sie vorstellen :) also hir ist der link --> http://www.kapetanbosnecomics.tk hmm also der comic werde ich nur in meiner mutter sprache machen aber wer trozdem interesse hatt kann ja nachsehen.
PS: Die seite ist noch nicht fertig ;)

peter schaaff

Chefradierer

Beiträge: 157

Wohnort: düsseldorf

Beruf: comiczeichner

Danksagungen: 2632

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 20. Januar 2014, 17:21

Da ist aber noch nicht viel zu sehen ... oder bediene ich die Seite falsch?

:huh:
www.schaaff.de

Shariko

Chefradiererin

Beiträge: 210

Wohnort: In der Nähe des kürzesten Fluß Deutschlands.

Beruf: PTA

Danksagungen: 2219

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 25. Januar 2014, 20:28

Ich werde gleich zur T-Online-Navigationshilfe weitergeleitet, wo steht: "Vertippt? Nutzen Sie die Navigationshilfe.", mit dem Hinweis, gleich auf die Navigationshilfe weitergeleitet zu werden und daneben ein "OK"-Button. Im Hintergrund sehe ich dann die eigentliche Navigationshilfe (quasi T-Online-Google^^).
Vielleicht haste dich beim Einpflegen des Links vertippt oder so. Bitte prüf das nochmal nach, würde nämlich schon gern deine Seite sehen :).
Die wahre Entdeckungsreise beginnt erst, wenn man die Welt mit anderen Augen sieht.

CaptainBosnia

Hobbyzeichner

  • »CaptainBosnia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 39

Wohnort: Brčko,Bosnien und Herzegowina

Danksagungen: 799

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 21. Februar 2014, 22:16

Hab fergessen die seite per e-mail zu bestetigen :S ...naja egal ich habe noch denn html/css code :D .

Ähnliche Themen

Social Bookmarks


Thema bewerten