Donnerstag, 18. April 2024, 3:37 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Sam

Praktikant

Beiträge: 859

Wohnort: Dresden

Beruf: Grafiker

  • Private Nachricht senden

41

Mittwoch, 14. Juli 2004, 18:03

geht doch ;)

ich hoffe du erfreust uns bald mit deinem nächsten werk, Haar-sardiene! :D
viva la leberwurst :P
view sam's blog

DaGerri

Chefradierer

Beiträge: 1 332

Wohnort: born in the east ;)

Beruf: Grafikdesigner und Illustrator aus München

  • Private Nachricht senden

42

Donnerstag, 15. Juli 2004, 08:54

Hmmm....ich liebe den Geruch von NAPALM am Morgen....es richt nach...nach Sieg!!!!

Na Partüpipäl, wer war des? Eint Tipp: es ist ein UFA Film! :)


Hintergrundinformationen:
Im 2. Weltkrieg gab es ein "Spray"- welchen in die gegnerischen Bunker, Gräben und Lager geschossen wurde. Es machte die Männer "high", lies sie ihre Pflichten vergessen und durch die Gegen spazieren. *POW* und se waren tod. ;) Ohne Witz- hab ich wirklich mal in nem FACHMAGAZIN gelesen! Also daher kann der Bundeswehr-raggae-fisch doch ruhig die Gegner mit seinem Nebel zuqualmen, das hätte doch die gleiche Wirkung :D :D :D

Es leben die Vorurteile! -Nichts für ungut RastaFisch
Weitere Grafiken, Zeichnungen und Illustrationen von mir findet ihr auf auf www.grafiker-muenchen.com.

Rastafisch

Super Moderator

  • »Rastafisch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 755

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Illustrator/Comiczeichner

Danksagungen: 69

  • Private Nachricht senden

43

Donnerstag, 15. Juli 2004, 09:15

Finger weg von Drogen! Da liegt kein Segen drauf! ;)

Mangaka D

Praktikant

Beiträge: 888

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

44

Donnerstag, 15. Juli 2004, 13:13

Waren das die Vorfahren von den heutigen Drogen? :D
mein Bleistift verrichtet Schwerstarbeit!
mein Radiergummi ist ganz aufgelöst!
und ich bin der Sklaventreiber!!! :P

madprof

Anspitzer

Beiträge: 66

Wohnort: Hamburg

Beruf: Mediengestalter

  • Private Nachricht senden

45

Donnerstag, 15. Juli 2004, 14:43

das bild is echt klasse...die colo gefällt auch, besonders den sand finde ich gut. was deinen figuren noch gut tuen könnte, wären deutlichere highlights. es sei denn es ist absicht. dann hab ich nix gesgt. *madprofmitdisziplin...* ;)

und btw...erzähl mal nem gläubigen rastafari das auf seinem ganja kein segen liegt. da is der aber ganz anderer meinung. ;)...aber im ernst kinder, finger weg von die drogen...
Manche drücken nur ein Auge zu, um besser zielen zu können.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »madprof« (15. Juli 2004, 14:43)


Rastafisch

Super Moderator

  • »Rastafisch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 755

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Illustrator/Comiczeichner

Danksagungen: 69

  • Private Nachricht senden

46

Donnerstag, 15. Juli 2004, 14:55

Danke, Alter!
Ja ähh mit den Highlights war natürlich Absicht:rolleyes:

DaGerri

Chefradierer

Beiträge: 1 332

Wohnort: born in the east ;)

Beruf: Grafikdesigner und Illustrator aus München

  • Private Nachricht senden

47

Donnerstag, 15. Juli 2004, 17:38

Jap! Realität ist was für Leute, die mit Drogen nicht klar kommen!....ach verdammt! Ihr wisst was ich mein....

ps: Nein, ich nehme keine Drogen...Ja, ich weiss das man das manchmal denken könnte....nein, ich nehme sie wirklich nicht! :P
Weitere Grafiken, Zeichnungen und Illustrationen von mir findet ihr auf auf www.grafiker-muenchen.com.

markus the painter

Freihandkünstler

Beiträge: 3 355

Wohnort: Innsbruck - Tirol :-)

Beruf: Offsetdrucker der in seiner Freizeit gerne zeichnerisch kreativ ist ^^

Danksagungen: 32

  • Private Nachricht senden

48

Montag, 9. August 2004, 11:33

@Rastaguy: Ist das nicht das Bild das Du mal Ralph Ruthe geschickt hast, wo Du unter anderem negative Kritik bekommen hast ? :)

Ich würde schon gerne wissen was Herr Ruthe dazu gesagt hat ? :rolleyes:
(Vielleicht bin ich nicht der einzige den das interessiert?)

Also ich finds Klasse (auch wenn ich inzwischen an den 4 Finger Figuren nicht mehr so viel Gefallen finde) :D

Let's paint the World :P !!

Rastafisch

Super Moderator

  • »Rastafisch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 755

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Illustrator/Comiczeichner

Danksagungen: 69

  • Private Nachricht senden

49

Montag, 9. August 2004, 14:39

Die Mail ist leider mit meinem letzten Betriebssystem von dannen gegangen. (Evtl. hab ich die noch aufm anderen Rechner… muss ma gucken wenn ich Zeit habe)
Aber im großen und ganzen, hat er gesagt, dass die PC-schrift furchtbar sei und ich besser per Hand lettern soll. Dadurch - und, dass alles so steif gezeichnet sei, würde es halt unprofessionel wirken. Anatomie muss ich noch üben. Das war ja nicht schlimm und er hat ja auch Recht. Ist ja seine Meinung, die ich wissen wollte und er hat mir das ja auch nicht böse geschrieben oder so.
Aber was mich wirklich hart getroffen hat, war die Tatsache, dass er den Witz nicht lustig fand. Ich zeichne nur Sachen, die ich selbst zum kaputtlachen finde und über den Golf Gag kann ich mich immernoch abrollen. Als der mir eingefallen ist, haben mich meine Kollegen für bescheuert erklärt, weil ich mich urplötzlich aus dem Nichts weggelacht habe und beim Zeichnen noch Tränen in den Augen hatte.
Und ich dachte halt, dass ich ungefär den Humor von Ralph Ruthe damit getroffen hätte bzw. trifft er meinen ja auch ganz oft.
Aber sein Fazit (womit er natürlich recht hat) - Üben, üben, üben…

Social Bookmarks


Thema bewerten