Mittwoch, 17. April 2024, 1:20 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Herzinfarkt

Hobbyzeichnerin

  • »Herzinfarkt« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 179

Beruf: Knöpfchendrücker

Danksagungen: 338

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 25. Juni 2014, 09:52

Lernbausteine Wasser

https://www.stadt-zuerich.ch/ssd/de/inde…ine_wasser.html

Lehrmittel für den Kindergarten und die Unterstufe zum Thema Wasser

Durfte die Wassertropfen und die Experimente/Bildergeschichten auf den Arbeitsblättern illustrieren :)
Dinge zum angucken:
Gib mir Instafame
Oder sei meine Tumblerina

Wenn du gerne redest, dann schreib mir. Ich mag rechnungsfreie Post.

comichunter

Chefradierer

Beiträge: 288

Wohnort: Rostock

Beruf: Projektmitarbeiter EX-IN M-V e.V.

Danksagungen: 1915

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 26. Juni 2014, 01:07

Hallo,
Echt interessant und toll illustriert besonnders gefallen mir nartürlich die Arbeitsblätter! Ich habe es erstmal überflogen und fand auch selbst die Themen interessant. Schöne Arbeiten! Könnest du auch Artikel in meinem Comicheft zu verschieden Themen (z. B. SEELE und auch SCI-FI-Kurzgeschichten) illustrieren, oder hast du vielleicht Comics, die schon fertig gezeichnet sind und noch auf einer Veröffentlichung warten??? Du würdest je FACTS & STORIES Heft 50 bis 100 Hefte als Autorenvergütung erhalten, die du selbst verkaufen und verteilen kannst...

Ich hoffe du fühlst dich nicht überrannt...

Grüße Christian

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »comichunter« (26. Juni 2014, 01:15)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Koeya (03.07.2014)

Herzinfarkt

Hobbyzeichnerin

  • »Herzinfarkt« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 179

Beruf: Knöpfchendrücker

Danksagungen: 338

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 3. Juli 2014, 14:39

Hallo,
Echt interessant und toll illustriert besonnders gefallen mir nartürlich die Arbeitsblätter! Ich habe es erstmal überflogen und fand auch selbst die Themen interessant. Schöne Arbeiten! Könnest du auch Artikel in meinem Comicheft zu verschieden Themen (z. B. SEELE und auch SCI-FI-Kurzgeschichten) illustrieren, oder hast du vielleicht Comics, die schon fertig gezeichnet sind und noch auf einer Veröffentlichung warten??? Du würdest je FACTS & STORIES Heft 50 bis 100 Hefte als Autorenvergütung erhalten, die du selbst verkaufen und verteilen kannst...

Ich hoffe du fühlst dich nicht überrannt...

Grüße Christian

Hallo Christian

Danke, aber ich bin ne ganz schlechte Verkäuferin xD Das würde für mich nicht funktionieren.
Es freut mich, das dir das Schulmaterial gefällt :) Die Bildergeschichte zum ausmalen sind meine persönliche Lieblinge.
Dinge zum angucken:
Gib mir Instafame
Oder sei meine Tumblerina

Wenn du gerne redest, dann schreib mir. Ich mag rechnungsfreie Post.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks


Thema bewerten