Dienstag, 16. April 2024, 15:31 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Kim

großer Meister

  • »Kim« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 063

Wohnort: Deutschland

Beruf: Comiczeichner

Danksagungen: 20549

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 1. Juli 2014, 12:43

WOA Heroes Cartoonbuch zum Wacken Open Air

Das Wacken Open Air ist das größte Heavy Metal Festival der Welt und findet alljährlich erstaunlicherweise hier oben im hohen Norden statt. Ich habs schon mehrfach besucht und als Inspirationsquelle entdeckt. Im Laufe der Zeit entstanden so eine ganze Reiche von Cartoons, die ich für die festivalzeitung gemacht habe und die nuin in diesem Buch zusammengefasst sind. Das Ding ist brandneu und ab sofort zu haben.

Mehr dazu gibst hier: Klick!

WACKÖÖÖN!!! :D

Ich habe darüber hinaus EBook-Versionen gemacht - und weil es ein internationales Festival ist - in englischer und in deutscher Sparache, fürs IPad und für den Kindle Reader.
Ab sofort ist die deutsche IPad-Version online

Kim

großer Meister

  • »Kim« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 063

Wohnort: Deutschland

Beruf: Comiczeichner

Danksagungen: 20549

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 28. Juli 2014, 09:07


Kim

großer Meister

  • »Kim« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 063

Wohnort: Deutschland

Beruf: Comiczeichner

Danksagungen: 20549

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 30. Juli 2014, 11:19

War gestern auf dem WOA und habe meine Cartoonausstellung aufgehängt:


Ihr könnt also kommen. Bin im Künstlerzelt der Wacken Foundation, immer jeweils von 13.00 bis 15.00 Uhr. Dort gibts dann Live-Zeichnungen, Do it yourself-Cartoons und Buchsignaturen.
Wacken Roll! :)

Fraro

Vollprofi

Beiträge: 1 266

Wohnort: Garlstedt

Beruf: Schiffahrtskaufmann

Danksagungen: 10659

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 30. Juli 2014, 21:08

Muß man dazu eine Festival-Karte haben- oder ist das außerhalb des umzäunten Geländes?
Ein Frosch ohne Humor ist nur ein kleiner, grüner Haufen.
(Kermit, 1976)

Kim

großer Meister

  • »Kim« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 063

Wohnort: Deutschland

Beruf: Comiczeichner

Danksagungen: 20549

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 31. Juli 2014, 08:00

Ich glaube, das ist noch vor dem Haupteingang... Bin aber nicht sicher, ob man für das komplette Gelände nicht so´n Tüdelarmband benötigt.
Hier gibts die Übersichtskarten. Das Künstlerzelt hat die Nr. 27...

Kim

großer Meister

  • »Kim« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 063

Wohnort: Deutschland

Beruf: Comiczeichner

Danksagungen: 20549

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 2. August 2017, 09:43

Endlich gibts in Wacken wieder auf die Ohren - und wer will, auch auf die Augen: Bin wieder mit neuen Cartoons und einer Ausstellung mit dabei.
Gestern hab ich mich aufgehängt, ab morgen bin ich bis Sonntag vor Ort. Vielleicht trifft man sich?
Mehr Infos hier>

Social Bookmarks


Thema bewerten