Donnerstag, 18. April 2024, 7:51 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

FrrFrr

Comic-Kingkong

Beiträge: 1 810

Wohnort: NRW

Danksagungen: 24323

  • Private Nachricht senden

41

Donnerstag, 21. Mai 2015, 20:28

Oh, das sieht gut aus! :thumbup: Schöne Farben. Das Gesicht scheint mir nicht schief zu sein, aber der Hals wirkt irgendwie nach rechts verschoben (vom Betrachter aus gesehen) statt mittig unter dem Kinn.

Eins habe ich aber doch auszusetzen: Die linke Schulter (aus unserer Sicht rechts) ist nach meinem Gefühl zu ausladend. So sieht das höchstens beim Hulk aus...


Lustig, mein Gedanke war eher: Schöner Mann, aber die rechte Schulter hat eindeutig Muskelschwund, und die Ansatzfläche des Oberarms am Rumpf ist ziemlich klein.

Ah, jetzt sehe ich, was dir zu schief an dem Gesicht der Frau ist: die Nase. Sie zeigt ein wenig nach links (vom Betrachter aus gesehen), während Augen und Mund frontal ausgerichtet sind. Könnte aber auch in Natura so aussehen und macht das Gesicht lebendiger, eben nicht so perfekt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FrrFrr« (21. Mai 2015, 20:38)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Sandra0479 (21.05.2015)

Sandra0479

Anspitzerin

  • »Sandra0479« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 36

Danksagungen: 36

  • Private Nachricht senden

42

Donnerstag, 21. Mai 2015, 20:53

Danke Frr Frr .. :-)

Du hast Recht bei dem Mann und dem Ansatzpunkt des rechten Arms am Rumpf. Manches fällt mir erst auf, wenn das Bild fertig ist.

Wenn ich zeichne fühle ich mich manchmal echt wie in einem Rausch und sehe erst später was daneben gegangen ist.. Bei Arbeit mit Markern ziemlich schwierig..

Mmh bei der Frau dachte ich, dass das Gesicht irgendwie unförmig ist, hast Recht, könnte aber auch einfach ganz natürlich sein..

Danke dir jedenfalls ☺️

LG

Sandra

Ähnliche Themen

Social Bookmarks


Thema bewerten