Dienstag, 16. April 2024, 13:19 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Rosa

Freihandkünstlerin

  • »Rosa« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 618

Wohnort: Graz

Beruf: Pensionistin

Danksagungen: 7171

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 2. Januar 2016, 16:59

Rosas Comics

Das war meine 3. kleine Comicgeschichte, allerdings schon in Farbe.
»Rosa« hat folgendes Bild angehängt:
  • 3. Comicgeschichte- 197 KB.jpg

Peter L. Opmann

Comic-Godzilla

Beiträge: 6 278

Wohnort: Hessen

Beruf: Journalist

Danksagungen: 42554

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 2. Januar 2016, 17:22

Okay, man hätte jetzt durchaus alle drei Bilder unter dem einen Stichwort "Rosas Comics" zusammen zeigen können - hab' mich wohl mißverständlich ausgedrückt. Aber ist auch nicht schlimm...

Es wäre gut, wenn Du versuchen könntest, einen Dateiumfang von nahezu 300 kB zu erreichen, denn so sind die Bilder leider recht klein. Bei diesem hier kann ich den Text nicht lesen und verstehe daher vermutlich nur die Hälfte. Bei den anderen beiden Comics geht's mir ähnlich.

Auf jeden Fall ist damit klar, daß Du auch Comics zeichnen kannst. Muß meine Bemerkung von vorhin zurücknehmen. Aber Du verwendest keinen gängigen Comic- oder Funnystil.

Rosa

Freihandkünstlerin

  • »Rosa« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 618

Wohnort: Graz

Beruf: Pensionistin

Danksagungen: 7171

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 3. Januar 2016, 09:33

Danke Peter!
Ich werde versuchen von nahezu 300 KB meine Zeichnungen hereinzustellen. Danke für den Tipp! Vielleicht kommt der Comic und Funnystil noch! Da ich mit dem Zeichnen am Anfang stehe, wollte ich deswegen auch dringend in KIMS-Forum einsteigen, damit ich noch viel lerne. Der Wille ist da, und ich finde, das ist doch ausschlaggebend genug! ;-)

Lasst Euch in Zukunft überraschen! ;-)

Ähnliche Themen

Social Bookmarks


Thema bewerten