Donnerstag, 18. April 2024, 17:16 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

  • »XD-Productions« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 579

Wohnort: Lörrach

Beruf: Schlosser (Metallbauer)

Danksagungen: 4613

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 28. Februar 2016, 20:43

XDs` Scribble n' Shit

Wow, ich weiß garnicht was ich von diesen Zeichnungen schon hochgeladen habe.

Die meisten find ich ganz gelungen. Ist halt alles sehr flüchtig mit Druckbleistift und Kugelschreiber.
Die Motive sind meist Zombies, Verwesung und Schädel :wacko: achja und Mandalorianer.
Das neueste Motiv ist ein Selbstporträt. (Das mit der John Lennon Brille, nur dass ihr mich nicht mit einem Zombie verwandelt)

Hoffentlich kommen noch ein paar hinzu :D

Nachtrag: Man kann immer nur 5 Dateianhänge hochladen, oder? Dann ist die erste Welle das Selbstportrait und die Mandalorianer (Star Wars- Clone Wars, Rebels)
»XD-Productions« hat folgende Bilder angehängt:
  • selbstportrait.jpg
  • Mandos2.jpg
  • Mandos3.jpg
  • Mandos4.jpg
  • Mandos1.jpg
Mando Media
Wöchentlich neue Videos über Cosplay, Conventions & Events , sowie allem möglichen Geek Kram!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Rosa (16.03.2016)

  • »XD-Productions« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 579

Wohnort: Lörrach

Beruf: Schlosser (Metallbauer)

Danksagungen: 4613

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 28. Februar 2016, 21:43

So, Welle 2 mit:

2 Versionen von Boba Fett
2 Schädeln, Ich finde diese Ziegenschädel strahlen immer gleich eine Aura von Satanismus aus. *böse! 8o * Ist aber auch mehr oder weniger ein Vorurteil :D
2 Zombies. weils interessant ist :thumbup:
»XD-Productions« hat folgende Bilder angehängt:
  • Mandos5.jpg
  • Mandos6.jpg
  • Schädel1.jpg
  • Schäde+Ghul.jpg
  • Zombie.jpg
Mando Media
Wöchentlich neue Videos über Cosplay, Conventions & Events , sowie allem möglichen Geek Kram!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XD-Productions« (29. Februar 2016, 09:48)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Rosa (16.03.2016)

  • »XD-Productions« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 579

Wohnort: Lörrach

Beruf: Schlosser (Metallbauer)

Danksagungen: 4613

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 28. Februar 2016, 22:48

Welle 3 kommt mit:

Einem Drachen ähnlichen Wesen? Hab ich mal irgendwo abgezeichnet.

Nochmal 2 komische Viecher. Hab mich am österreichischen Krampus orientiert/inspiriert.

Verwesung, das Bild entstand nach einem Vortrag vom wunderbaren Doktor Mark Benecke, ein Kriminalbiologen. In dem Vortrag gabs genug Leichen zur Inspiration :D

Ein Pestdoktor, eine Figur die ich selbst darstelle, an Mittelalter Festivals etc. - Hab ein selbstgemachtes Kostüm :D

Und zum Abschluss: EIn Deathclaw, die härtesten Gegner in Fallout. Passt ja in mein Konzept, hässlich, Hörner und Krallen :whistling:
»XD-Productions« hat folgende Bilder angehängt:
  • ding1.jpg
  • ding2.jpg
  • ding3.jpg
  • pestdoktor.jpg
  • deathclaw.jpg
Mando Media
Wöchentlich neue Videos über Cosplay, Conventions & Events , sowie allem möglichen Geek Kram!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Rosa (16.03.2016)

  • »XD-Productions« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 579

Wohnort: Lörrach

Beruf: Schlosser (Metallbauer)

Danksagungen: 4613

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 28. Februar 2016, 23:18

So, die letzte Welle für heute bringt mit:

Ein Asteroidenfeld, irgendwo mitten im All

Einen coolen Hund mit einer Kapuze. Da hat mal jemand so ein Bild gemacht und ich habs dann abgezeichnet.

Kurt Cobain. Nirvana ist und bleibt Legende.

Dann Papa Emeritus II - Frontsänger der "satanischen" Band Ghost. Natürlich ist das kein echtes satanisches Zeug oder so.
Aber die Texte, die Live-Performance und die Kostüme der Musiker verschaffen den Eindruck als wäre man grad in einer satanischen Kirche :D
Ghost hat dieses Jahr übrigens den grammy für die beste Metal-Performance 2015 abgeräumt mit ihren Song "Cirice"

Und als letztes einen Waggi, eine Figur aus der allemanischen sowie Schweizer Fasnacht (so nennt sich der Karneval/Fasching in meiner Gegend.) Hier unten im Dreiländereck
feiert man eben immernoch die beste Fasnacht :D

So, das waren alle Bilder die ich aktuell in meinem kleinen Buch habe ^^ Jetzt dürft ihr auch mal was dazu schreiben!
»XD-Productions« hat folgende Bilder angehängt:
  • asteroids.jpg
  • cooldog.jpg
  • kurtcobain.jpg
  • papa.jpg
  • waggis.jpg
Mando Media
Wöchentlich neue Videos über Cosplay, Conventions & Events , sowie allem möglichen Geek Kram!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Rosa (16.03.2016)

Peter L. Opmann

Comic-Godzilla

Beiträge: 6 279

Wohnort: Hessen

Beruf: Journalist

Danksagungen: 42563

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 29. Februar 2016, 07:44

Hallo XD, seltsam - die Dämonenwesen und Monster gelingen Dir fast alle ziemlich gut. Das einzige, was doch recht unbeholfen und verbesserungswürdig aussieht, sind die menschlichen Körper. Da überzeugt Dein skizzenhafter Stil nicht mehr.

Ich kenne die Vorlagen nicht, aber da müßtest Du noch üben, finde ich. Insgesamt ist das aber in meinen Augen Rohmaterial für gute Comics.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Rosa (16.03.2016)

  • »XD-Productions« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 579

Wohnort: Lörrach

Beruf: Schlosser (Metallbauer)

Danksagungen: 4613

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 14. März 2016, 22:37

Hey, heute abend mal wieder kurz was hochladen.

Nummer 1: Der König aus dem neuen Anthrax-Musikvideo "Blood Egale WIngs" - Villeicht mach ich zu dem Charakter mal ein Kostüm ^^

Nummer 2: Ein Menschen-Echse Hybrid. Könnte ein Charakter in meinem Comic "Isaac Zeppelin" werden. -> http://comiczeichenkurs.de/index.php?pag…d&threadID=6641

Nummer 3: Na, wer errät welchen Helden meiner Kindheit ich hier gezeichnet hab?


Schönen Abend noch :)
»XD-Productions« hat folgende Bilder angehängt:
  • bloodeaglewings.jpg
  • echsenkopf.jpg
  • robin.jpg
Mando Media
Wöchentlich neue Videos über Cosplay, Conventions & Events , sowie allem möglichen Geek Kram!

C.Simpson

Tuscher

Beiträge: 569

Wohnort: konstanz

Beruf: schüler, angehender Klugscheißer

Danksagungen: 4757

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 14. März 2016, 23:11

Nummer 3: Na, wer errät welchen Helden meiner Kindheit ich hier gezeichnet hab?


Schönen Abend noch :)
Das Maskottchen, dieses Reinigungsmittels aus der Werbung? Nein. Ich kann schon lesen, dass das Robin ist :D Super geworden!, kenne zwar weder diesen Robin, noch den Kleingeist, der wahrscheinlich in einem Deathmetalmusikvideo (kein großer Fan) vorkam, aber die sind, soweit ich das beurteilen kann, gut geworden. Nur der Echsenkerl könnte etwas rundere Schultern haben...Ansonsten (wie gesagt) super :)
"Huba huba huba Huba, huba, Huba!"

das Marsupilami(1953)

Qualle

Tuscher

Beiträge: 344

Danksagungen: 5932

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 16. März 2016, 12:11

Robin Hood von Disney, nicht wahr? Ist das ein Filmstill? Ich kann mich kaum an diese spezielle Szene erinnern, aber es könnte aus dem Film stammen...

  • »XD-Productions« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 579

Wohnort: Lörrach

Beruf: Schlosser (Metallbauer)

Danksagungen: 4613

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 18. März 2016, 21:38

japp, der sagenhafte Robin Hood :D und ja, ist auch aus dem FIlm. Welche szene könnte ich dir jetzt nichtmehr sagen xD
Aber ne Vorlage war schon notwendig dass es auch so aussieht wie der Disney-Robin
Mando Media
Wöchentlich neue Videos über Cosplay, Conventions & Events , sowie allem möglichen Geek Kram!

Beiträge: 654

Wohnort: Saarland

Beruf: Schülööör

Danksagungen: 4489

  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 7. Juli 2016, 16:23

Hey XD 8)
Finde vieles sehr gelungen :thumbup: Ich denke dass dieser skizzenhafte Stil die meisten der Motive sehr gut unterstützt fände es aber dennoch interessant eine der Zeichnungen mal "sauber" gezeichnet zu sehen. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wandkrabbler« (7. Juli 2016, 17:42)


Ähnliche Themen

Social Bookmarks


Thema bewerten