Mittwoch, 24. April 2024, 3:03 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 20. Juli 2004, 10:55

Meine Zeichnungen 2

hallo, ich bins wieder. Ich habe euch ja erzählt warum ich ein neues thema eröffnen musste, wer diesen grund nicht weist schaut einfach bei meinem älteren thema rein. "meine zeichnungen" name "Kai-chan"
ich hoffe, ich habe euch nicht ganz so wuschich gemacht:-))
Ich werde heute oder morgen noch eín bild von meiner freundin eröffentlichen, weil sie gerne eure meinung wissen möchte.

2

Dienstag, 20. Juli 2004, 11:20

Ich will nicht das diese seite hier irgendwie lehr wirkt, setzte ich jetzt schon mal das bilder von meiner freundin da rein! ich hoffe ihr könnt ihr weiter helfen.
»Kai« hat folgendes Bild angehängt:
  • shinobu von nicole.jpg

DaGerri

Chefradierer

Beiträge: 1 332

Wohnort: born in the east ;)

Beruf: Grafikdesigner und Illustrator aus München

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 20. Juli 2004, 12:06

Beim Oberkörper/Gesicht hat sie sich noch viel mühe gegeben, die Proportionen stimmen etc (Achja, Hände sind schon eine Wissenschaft für sich ;) ). Leider wurde dem Unterkörper nicht mehr so viel Aufmerksamkeit zuteil, er ist zu klein und die Beine sind ebenfalls nicht stimmig. Aber auf dieser Grundlage lässt sich aufbauen! Des Bissl ändern, jenes Bissl ändern und denn passts! :D 8)
Weitere Grafiken, Zeichnungen und Illustrationen von mir findet ihr auf auf www.grafiker-muenchen.com.

Der Daniel

Moderone

Beiträge: 2 865

Wohnort: Mehr Stuttgart

Beruf: Praktikant

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 20. Juli 2004, 12:29

Also das Bild sieht ja mal ganz gut aus. Allerdings muss deine "Freundin" (du musst dich nicht vor uns rechtfertigen, wir beißen nicht.. :D) noch etwas üben. Es sieht gut aus! Allerdings fehlt noch der Kick zum guten Aussehen der Person. Wenn ich mir so das Gesicht ansehe, das du..ähh deine "Freundin" gemalt hat, dann sehe ich auch einen Hauch von Ecken da drin. Es würde etwas ründlicher (oder wie das heißt) besser aussehen. Aber wenn es etwas eckiger wäre, wär das auch ein toller Stil, könnte ich mir vorstellen.

5

Dienstag, 20. Juli 2004, 13:34

nein, meine freundin hat das wirklich gemalt. Wenn ich es gemalt hätte würde das schon etwas anderst aussehen. Naja, ich kann ja leider nicht beweisen dass das meine freundin gemalt hat. also müsst ihr mir das schon glauben. sie hat nämlich kein internet zugang und deswegan hat sie mich gefragt ob ich das ausstellen kann.
Sie wird euer vorschlag berücksichtige und due fehler verbessern. Genau das selbe hab ich auch gesagt aber auf mich hört ja keiner-.-

Der Daniel

Moderone

Beiträge: 2 865

Wohnort: Mehr Stuttgart

Beruf: Praktikant

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 20. Juli 2004, 13:41

Zitat

Original von Kai
nein, meine freundin hat das wirklich gemalt. Wenn ich es gemalt hätte würde das schon etwas anderst aussehen. Naja, ich kann ja leider nicht beweisen dass das meine freundin gemalt hat. also müsst ihr mir das schon glauben. sie hat nämlich kein internet zugang und deswegan hat sie mich gefragt ob ich das ausstellen kann.
Sie wird euer vorschlag berücksichtige und due fehler verbessern. Genau das selbe hab ich auch gesagt aber auf mich hört ja keiner-.-



das war mir schon klar, dass du es nicht gemalt hast... Das war ja auch nicht ernst gemacht...
Ach..Und schau mal HIER nach, um deinen alten Nick wieder zu bekommen..

Mr.Manga

Tuscher

Beiträge: 2 385

Wohnort: NF

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 20. Juli 2004, 13:54

Ich hab auch noch ein paar Fehler gefunden.:D
Zb. den sehr heufigen Fehler das unsichtbare Bereiche einfach ignoriert werden (man beachte die Rechte Kinnlinie)

Ich hab noch einen Tipp für die Hintergrund Objekte bzw dem Geländer.
Bei Manga und Anime ist es durchaus üblich den Hintergrund auch mit Geodreick zu zeichnen bzw zu Konstruieren. Manche Zeichner haben auch rundzeichen Werkzeuge und zeichnen auch die Charactere so mit Hilfe.

Las Letztes noch was zur Schildkröte. Ich finde auch sie hat etwas mehr Dimension verdient. So verleuft ihr Körper nach meinem Gefühl mitten durch das Bein des Mädchens.

Mein Schmusekätzchen ^^

8

Mittwoch, 21. Juli 2004, 11:20

Sooooooooo, meine Freundin bedankt sich für die vielen vorschläge und wird ihr bild ementsprechend korrigiern.^^

Social Bookmarks


Thema bewerten