Dienstag, 16. April 2024, 23:56 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

SpaceDog

Freihandkünstler

  • »SpaceDog« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 916

Danksagungen: 5324

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 1. September 2016, 18:31

Skin Horse

Ich muss das hier einfach zeigen.

Skin Horse

Ich hab diesen Webcomic zufällig im Internet gefunden vor einpaar Wochen und lese ihn seitdem fast jeden Tag.

Mein Englisch kommt leider da oft an ihre Grenzen. Aber es geht wohl um ein Team, das irgendwie versucht nicht menschlichen Wesen (meist Kreaturen die von verrückten Wissenschaftlern erschaffen wurden) zu helfen. Oder Probleme zu lösen die mit solchen zutun haben.
Der läuft seit Ende 2007. Da kam einiges an Material zusammen. Und man sollte den Comic auch besser von Anfang an lesen, sonst weiß man gar nicht worums geht. Weil da passiert so viel.

Das Team besteht aus:
Tip, einem Psychologen der sich gerne Frauenkleider anzieht und mit jedem schläft.
Sweetheart, eine sprechende Hündin die Teamleiterin und Kreation eines verrückten Wissenschaftlers der sie, zusammen mit einigen anderen Hunden die auch sprechen, erschuf mit dem Ziehl die Menschheit auszulöschen. Sie hat ihn später aufgefressen. :P
und U.N.I.T.Y, ein verrücktes Zombiemädchen, dass es liebt Dinge kaputt zu machen und Gehirne zu essen. Auch erschaffen von einer verrückten Wissenschaftlerin mit dem Ziehl die Menschheit auszulöschen. Sie lebt jedoch noch. NOCH!

Ich find den so klasse. Die Story und die Charaktäre sind so genial komisch. :D Die haben irgendwie alle ein an der Waffel. Vor allem wenn Sweetheart und Unity dabei sind find ich immer wieder schön. :D
Und es kommen Roboter drin vor. :love:
Wuff! :D

mein deviantArt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SpaceDog« (2. September 2016, 12:50)


FrrFrr

Comic-Kingkong

Beiträge: 1 810

Wohnort: NRW

Danksagungen: 24322

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 1. September 2016, 21:50

Die haben irgendwie alle ein an der Waffel.


Den Eindruck kann man tatsächlich gewinnen, wenn man deine Beschreibung liest. :) Scheint ja ein sehr...äh...besonderer Humor zu sein. Hab' noch nicht reingeschaut. Mal seh'n... :S

Ähnliche Themen

Social Bookmarks


Thema bewerten