Freitag, 26. April 2024, 6:05 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Der Daniel

Moderone

  • »Der Daniel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 865

Wohnort: Mehr Stuttgart

Beruf: Praktikant

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 21. Juli 2004, 20:24

Die Alm

Da auch im Off Topic Bereich häufig Threads eröffnet werden, die mit Comics zu tun haben, will ich mal einen eröffnen, der nichts mit dem THema zu tun hat.. Ganz selten. Also ruhig und nicht erschrecken..

Schaut ihr euch die Alm an? Auf ProSieben kommt das ja täglich. Ich hab mal beim durchzappen gedacht, "hach, schaus dir mal an. Die werden wohl keine Sau schlachten". Naja. Scheiße war´s... Und dann diesen Fisch vor der Kamera geöffnet... Das is voll dumm. Wenn sich ProSieben mit töten Quoten schaffen will, können sie es mal mit Lorenzo versuchen. :D. Da ichs ja nich schaue, kann ich auch nich sehr viel dazu sagen, außer, dass es Pervers ist. Ich versuche mit diesem restlichen Text noch ein bisschen den AnfangsPost länger zu machen, da es immer cool kommt, wenn der Anfang so lange ist. :D 8)

Mr.Manga

Tuscher

Beiträge: 2 385

Wohnort: NF

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 21. Juli 2004, 23:35

Mein Daddy hat etwas davon gesehn.
Der findet es auch sau dämlich. (Ich bin auch der Meinung)
Er hat gesehn wie sie ein Schaf fangen sollten :D
Die hams in den Schweinestall getrieben und hoch gehoben als wehre es nen Sackkartoffeln und hams dann in die Wanne gesetzt und sich selbst oben drauf damit es nicht abhaut :D :D :D
(Es sollte gewaschen werden zum Scheren)
Mein Vater hat schon etwas Erfahrung mit Schafen der hat sich gegen den Kopf gehaun und fast nen Anfall bekommen bei dem was die an SCHEISS verzapfen.

Ich bin auch der Meinung die Promis solln nach hause gehn die ham keine Ahnung was sie tun müssen um einen Hof zu führen geschweige denn das Tiere auch Lebewesen sind.
Das grenzt an Tierquelerrei. X(
Haut die Promis in den Stall und last sie von den Tieren versorgen :evil:

Also meine Meinung über die Alm ist zum:"
»Mr.Manga« hat folgendes Bild angehängt:
  • kotz.gif

Mein Schmusekätzchen ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mr.Manga« (21. Juli 2004, 23:41)


toby1992

unregistriert

3

Donnerstag, 22. Juli 2004, 18:16

Ich find die Alm auch total dämlich!!!!
ich habs einmal gesehen und da sollte einer mit dem mund am kuheuter saugen und die milch dann in ein glas spucken
zum schluss musste er noch das glas austrinken!
Hoffentlich setzt pro7 die show bald wieder ab

Der Daniel

Moderone

  • »Der Daniel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 865

Wohnort: Mehr Stuttgart

Beruf: Praktikant

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 22. Juli 2004, 19:12

das geht ja bis zu einem bestimmten Zeitpunkt. und wegen den Paar Tagen wird ProSieben das nicht absetzen. Immerhin sind es insgesamt nur 14 Tage... Außerdem hat <<Die Alm>> gute Quoten!

toby1992

unregistriert

5

Donnerstag, 22. Juli 2004, 19:24

Stimmt! Aber hoffentlich kommt nicht noch so was, oder ne 2te staffel oder so!

efeu

Praktikantin

Beiträge: 605

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 22. Juli 2004, 21:15

Ich hab das auch nur mal ganz kurz beim zappen gesehen, das muss ich ja gestehen.
also, ich hatte da diese tolle Stelle, wo irgendjemand (fragt mich nicht wer ich hab keinen Plan) ein Schwein schlachten sollte, so kurz davor, alle waren am heulen wie die Schloßhunde. Dabei tragen die doch selber Lederschuhe etc. meinen die das wächst auf den Bäumen?
Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi.

Der Daniel

Moderone

  • »Der Daniel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 865

Wohnort: Mehr Stuttgart

Beruf: Praktikant

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 22. Juli 2004, 21:23

is es nich so ?(

efeu

Praktikantin

Beiträge: 605

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 22. Juli 2004, 21:38

ha ha ha wie lustig! :O
aber mal ganz ehrlich, die sind strohdoof!
dabei haben die den kopf immer voll, vorne mit heu hinten mit wasser wenn es vorne brennt brauchen sie nur zu nicken!

p.s. falls es wirklich jemand nicht wissen sollte, leder kommt von den tieren...
Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi.

Der Daniel

Moderone

  • »Der Daniel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 865

Wohnort: Mehr Stuttgart

Beruf: Praktikant

  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 22. Juli 2004, 22:16

Zitat

Im Hause ProSieben herrscht zur Zeit rege Begeisterung: «Die Alm» fährt derzeit sensationelle Reichweiten ein. Die höchste Quote lag sogar am Dienstag bei sehr guten 3,41 Millionen Zuschauer - überdurchschnittlich für den Münchner Privatsender. Da man diesen Erfolg auch nicht so schnell missen möchte, verlängert man einfach das Treiben in den Südtirolerbergen. Ab Samstag können sich die deutschen Fernsehzuschauer noch eine Woche länger über die Aktivitäten der B- bzw. C-Promis amüsieren. Anscheind reagiert ProSieben damit auch auf den Einzug von Tatjana Gsell (siehe: hier), denn sie muss erst mal die Zeit finden um sich richtig – wie vor hundert Jahren – einzuleben. Demnach findet das Finale nicht am kommenden Samstag, sondern erst am 31. Juli statt. (seel)

toby1992

unregistriert

10

Donnerstag, 22. Juli 2004, 22:21

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
meine albträume sin wahr geworden!!!!!
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

sch..., sie haben die sendezeit verlängert ;( ;( X( X(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »toby1992« (22. Juli 2004, 22:22)


JesMat

Stiftehalterin

Beiträge: 120

Wohnort: Next To You

Beruf: FOS

  • Private Nachricht senden

11

Donnerstag, 29. Juli 2004, 20:37

Wer guckt denn sowas überhaupt, es muß ja Leute geben, die es geil finden, zu zusehen wenn irgendwelche Z-Prominente im Matsch spielen. Solche Sendungen kommen immer dann heraus, wenn den Programmverantwortlichen nix vernünftiges mehr einfällt.

Kein Wunder das das deutsche Fernsehen nur noch aus Wiederholungen besteht ...
"Man ist nur dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält"


Rastafisch

Super Moderator

Beiträge: 4 755

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Illustrator/Comiczeichner

Danksagungen: 69

  • Private Nachricht senden

12

Freitag, 30. Juli 2004, 10:18

Wer sowas guckt? Meine Chefin! Jeden Morgen: habt Ihr die Alm gesehen. Bohhhh wa voll geil. Der Dee… und dann Lorenzo der hat… der bescheuerte Weller… bla bla. Ich kanns nicht mehr hören.
- Aber Big brother is für sie der letzte Scheiß - Ich verstehs nicht. Das ist so als wenn man Asterix mag aber Obelix nicht austehen kann.

JesMat

Stiftehalterin

Beiträge: 120

Wohnort: Next To You

Beruf: FOS

  • Private Nachricht senden

13

Freitag, 30. Juli 2004, 11:06

Stimmt Rastafisch ... es gibt viele die die Alm gucken (sonst gäbe es ja nicht die Quoten), aber Big Brother scheiße finden, kenn da auch ein paar Exemplare. Es gibt auch welche bei denen es umgekehrt ist ... hoffentlich fällt den Programmverantwortlichen mal was besseres ein als dieser Real-Doku-Soap-Scheiß ein ...
"Man ist nur dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält"


Der Daniel

Moderone

  • »Der Daniel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 865

Wohnort: Mehr Stuttgart

Beruf: Praktikant

  • Private Nachricht senden

14

Freitag, 30. Juli 2004, 11:09

Zitat

Original von JesMat
... hoffentlich fällt den Programmverantwortlichen mal was besseres ein als dieser Real-Doku-Soap-Scheiß ein ...


Apropos Dokusoaps: Rtl2 zeigt Frauentausch und Ärger im Revier ab August täglich :D

JesMat

Stiftehalterin

Beiträge: 120

Wohnort: Next To You

Beruf: FOS

  • Private Nachricht senden

15

Freitag, 30. Juli 2004, 11:13

Zitat


Apropos Dokusoaps: Rtl2 zeigt Frauentausch und Ärger im Revier ab August täglich :D


Ich brech zusammen ...
8o ;( :rolleyes:
"Man ist nur dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält"


Rastafisch

Super Moderator

Beiträge: 4 755

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Illustrator/Comiczeichner

Danksagungen: 69

  • Private Nachricht senden

16

Freitag, 30. Juli 2004, 11:24

Moment. Ärger im Revier hat einen gewissen Unterhaltungswert und ist nicht schon vom Namen her verwerflich wie "Frauentausch". Eine neutrale Unterhaltungssendung wo niemand zu schaden kommt ausser die, die es verdienen oder gut schauspielen können. :D

madprof

Anspitzer

Beiträge: 66

Wohnort: Hamburg

Beruf: Mediengestalter

  • Private Nachricht senden

17

Freitag, 30. Juli 2004, 13:41

Zitat

hoffentlich fällt den Programmverantwortlichen mal was besseres ein als dieser Real-Doku-Soap-Scheiß ein ...


ich hätte da schon ne super idee :
"Die Style-Polizisten haben meine Wohnung renoviert, als ich von Salesch zu 6 Monaten Alm ohne Bewährung verurteilt wurde, holt mich hier raus!" :D ;)
Manche drücken nur ein Auge zu, um besser zielen zu können.

Der Daniel

Moderone

  • »Der Daniel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 865

Wohnort: Mehr Stuttgart

Beruf: Praktikant

  • Private Nachricht senden

18

Freitag, 30. Juli 2004, 13:46

Zitat

Original von madprof

Zitat

hoffentlich fällt den Programmverantwortlichen mal was besseres ein als dieser Real-Doku-Soap-Scheiß ein ...


ich hätte da schon ne super idee :
"Die Style-Polizisten haben meine Wohnung renoviert, als ich von Salesch zu 6 Monaten Alm ohne Bewährung verurteilt wurde, holt mich hier raus!" :D ;)



Ich find das Format großartig ...bloß die Hausbau Promis fehlen... :D

Rastafisch

Super Moderator

Beiträge: 4 755

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Illustrator/Comiczeichner

Danksagungen: 69

  • Private Nachricht senden

19

Freitag, 30. Juli 2004, 13:55

Die müssen den Knast bauen wo die alle reinkommen.

toby1992

unregistriert

20

Freitag, 30. Juli 2004, 14:40

da würd ich mir dann angucken wie sie eingesperrtwerden :D
aber ich glaub das sollten die mit dem knast doch lassen, das wird nämlich sonst der big-brother-knast :D

Social Bookmarks


Thema bewerten