Dienstag, 16. April 2024, 12:01 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Schoenii

Freihandkünstler

  • »Schoenii« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 215

Wohnort: Graz (Österreich)

Danksagungen: 5182

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 30. November 2016, 12:51

Weihnachts-Wichteln 2016

Ho Ho Ho!

Nachdem Lila mit ihrer Adventkalender-Aktion (*Werbung* klickt hier *Werbung*) ein bisschen Weihnachtsstimmung in das Forum bringt, möchte ich das Ganze ein bisschen verstärken und rufe zum großen Forum-Weihnachtswichteln 2016 auf.

So, wer hat Lust? :D


Wie läuft das Ganze ab?

1. Jeder der mitmachen möchte, gibt mir hier via Wichtel-o-Mat bescheid.. (Deadline: Sonntag, 09. Dezember, 23:59 + 6 Stunden! :D ) (Wenn wer möchte, darf auch gerne spezielle Wünsche äußern, um den Einfallsreichtum ein bisschen anzukurbeln. :D )
Bitte macht wirklich nur mit, wenn ihr sicher seid, dass ihr auch min. ein Bild bis zum 20. Dezember fertig bekommt. Wäre Schade, wenn ein Teilnehmer leer ausgehen würde.

Es besteht die Option, eure Versandadresse anzugeben oder nicht; je nachdem ob ihr euer Wichtelgeschenk per Post oder per EMail bekommen wollt. :)

2. Am 10. Dezember werde ich die Wichtelpartner via Wichtel-o-Mat auslosen. Am 10. Dezember bekommt ihr auf jeden Fall euren Wichtelpartner samt Adresse zugelost.

3. Ihr habt bis Sonntag, 20. Dezember Zeit um euer Bild/Cartoon/Comic/... fertig zu stellen. Kreativität kennt bekanntlich keine Grenzen. Bitte gebt euch Mühe, sollte schließlich was besonderes sein. Also Skizzen auf Servietten passen daher nicht.. :D

4. Spätestens am 21. Dezember sollte euer Bild zur Post, damit euer Wichtelpartner euer Bild noch vor 24.12 bekommt.

5. Sich freuen (Fotos sind natürlich - bitte nachdem ihr es bekommen habt - erwünscht)



Teilnehmerliste (wird laufend aktualisiert):

1. Schoenii
2.
3.

...

"Do what you love doing."

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Schoenii« (30. November 2016, 14:16)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

lila (01.12.2016)

lila

Hörnchen

Beiträge: 4 583

Wohnort: NRW

Beruf: Nüsse sammeln

Danksagungen: 12571

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 1. Dezember 2016, 13:56

Ich würde gerne mitmachen, habe allerdings das Semesterende im Nacken. Darf ich auch meinen Adventskalender-Beitrag (das Original mit Kuss und persönlicher Widmung versteht sich) als Wichtelbild nehmen oder sollte es schon was Neues sein?
"I never let schooling interfere with my education." - Mark Twain

Schoenii

Freihandkünstler

  • »Schoenii« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 215

Wohnort: Graz (Österreich)

Danksagungen: 5182

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 1. Dezember 2016, 21:59

Klar! Wie du willst! ;)

"Do what you love doing."

Ähnliche Themen

Social Bookmarks


Thema bewerten