Dienstag, 16. April 2024, 14:01 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Tante Bettsy

leeres Blatt

  • »Tante Bettsy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Beruf: Verfahrensbeistand

Danksagungen: 48

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 18. Januar 2017, 09:54

Angenehm - Tante Bettsy sagt mal Hallo!

Grüß Euch zusammen!

Es ist schön dass es tatsächlich noch ein anscheinend durchaus beschriebenes Forum gibt. Facebook und co sind zwar auch schön, aber ich finde gerade wenn es um bestimmte Themen gibt unübersichtlich und mir zu öffentlich.

Ich bin die Bettsy, habe ein großes Hunderudel und schon immer den Wunsch mein Leben mit meiner Truppe im Comic zu verbildlichen. Früher dachte ich immer, ich schreib mal ein Buch, aber irgendwie fände ich witzige Bilder in Comicform einfach cooler.

Ich mag Comics schon immer, auch wenn ich mir als Erwachsene durchaus eher verbiete welche zu kaufen, ich glaube ich werde das ändern. Oder spricht was gegen eine Vorliebe für Comics bei einer 43 Jährigen?? Also eigentlich ja nicht ;-)

Freu mich also hier zu sein und irgendwann trau ich mich sicherlich auch was zu zeigen!

Grüße!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Rosa (18.01.2017)

Kim

großer Meister

Beiträge: 3 063

Wohnort: Deutschland

Beruf: Comiczeichner

Danksagungen: 20549

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 18. Januar 2017, 11:14

Hallo Bettsy, willkommen im Forum und viel Spass hier.
Also was die Comics angeht: Dafür ist man nie zu alt. Ich weiss, wovon ich rede. :D

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Rosa (18.01.2017), Tante Bettsy (18.01.2017)

Peter L. Opmann

Comic-Godzilla

Beiträge: 6 278

Wohnort: Hessen

Beruf: Journalist

Danksagungen: 42554

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 18. Januar 2017, 14:09

Hallo Bettsy,

willkommen bei uns! Also ich bin 51 und zeichne immer noch Comics...

Es gibt zwar auch viele Jüngere im Forum, aber ich denke, in Deinem und meinem Alter hat man als Kind und Jugendlicher eben so richtig Comics gelesen. Das prägt fürs Leben.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Tante Bettsy (18.01.2017), Rosa (09.02.2017)

Tante Bettsy

leeres Blatt

  • »Tante Bettsy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Beruf: Verfahrensbeistand

Danksagungen: 48

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 18. Januar 2017, 22:56

Rischtisch - ich habe Comics verschlungen, hab immer die fertig gelesenen von meinem Onkel bekommen - natürlich die bekannten Gesellen: Dagobert Duck, Mickey Mouse, Tick, Trick und Track etc etc... ich habe sie alle geliebt und ärgere mich heute dass ich die Bücher irgendwann in meiner Jugendphase dann verbannt, sprich, weggeworfen habe... naja...

Heute überlege ich ob ich sie nicht sogar abonniere hihi...

:D im Prinzip begleiten mich Comics ständig. Ich kritzle sie durchaus gerne mal im Gerichtssaal wenn die Spannung all zu groß ist lach!

FrrFrr

Comic-Kingkong

Beiträge: 1 809

Wohnort: NRW

Danksagungen: 24322

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 6. Februar 2017, 16:46

habe ein großes Hunderudel und schon immer den Wunsch mein Leben mit meiner Truppe im Comic zu verbildlichen.


Wir haben hier im Forum einen Sturmvogel, Nacktschnecken, Pferde,... aber Hunde noch nicht (Dog Hullidui ist ja irgendwie auch nur ein Mensch. :) ) Wäre also cool! :thumbsup:

Ähnliche Themen

Social Bookmarks


Thema bewerten