Dienstag, 16. April 2024, 9:06 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

  • »Wandkrabbler« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 654

Wohnort: Saarland

Beruf: Schülööör

Danksagungen: 4489

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 26. Mai 2018, 21:22

meine lofi beats!

hey leute,
ich weiß nicht ob euch allen "lofi" ein begriff ist, aber es beschreibt (in dem fall) eine bestimmte richtung von hiphop latigen instrumentals, die oft sehr entspannt sind und häufig sehr "oldschool" und etwas unfertig klingen. (viele Leute hören das zum Beispiel auch beim lernen).
hier ein link zu einem sehr empfehlenswerten lofi live radio:lofi live radio

jedenfalls wird mit dieser musik oft anime und manga oder bzw einfach japan assoziert und daher dachte ich das passt gut hier her, zumal vielleicht der ein oder andere nach unafdringlicher hintergrund musik beim zeichnen gesucht hat? ^^

was ich aber eigentlich sagen wollte ist dass ich auch lofi artige musik mache und mir wünschen würde dass ihr mal reinhört und wenn es euch gefällt gerne auch weitergebt :love:

hier ein link zu meinem neusten werk und den rest gibts halt auf dem kanal:
ill figure out a way


uuuund obendrein hatte ich die idee ob vielleicht irgendjemand von den anime menschen hier lust hat sich mit mir zusammenzutun und einen hintergrund für einen meiner nächsten beats entwerfen will fänd das super schön würd euch natürlich verlinken aber es geht eher um den spass :)

und da es hier noch keinen lofi chat gibt würde ich diesen hier gerne dazu bereitsellen falls das interesse besteht 8o also zum teilen von musikvorschlägen oder diskussionen 8)

freu mich auf eure antworten :rolleyes:

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

kurisuno (27.05.2018), Kim (28.05.2018)

FrrFrr

Comic-Kingkong

Beiträge: 1 809

Wohnort: NRW

Danksagungen: 24322

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 27. Mai 2018, 00:53

Gefällt mir. :thumbup: Hätte es ja schlicht unter Jazz eingeordnet. Lofi nennt sich das? Wieder was dazu gelernt.

Lesemaus

Tuscherin

Beiträge: 588

Wohnort: England

Beruf: Studentin

Danksagungen: 3838

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 4. Juni 2018, 16:57

Habs mir mal angehört, klingt echt gut :thumbup: Wobei ich persönlich Chill zwar allgemein mag, bei lofi ist mir aber meistens etwas zu viel Jazz oder Hip Hop drin :whistling:

Ähnliche Themen

Social Bookmarks


Thema bewerten