Dienstag, 16. April 2024, 21:19 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

DaGerri

Chefradierer

  • »DaGerri« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 332

Wohnort: born in the east ;)

Beruf: Grafikdesigner und Illustrator aus München

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 3. November 2003, 17:29

My first computer painted pic'

Hio hio,

bin mal gespannt wie des Bildchen euch gefällt. Ich hoffe es gibt konstruktives und förderndes Feedback (heisst so viel wie: MACHT MICH FERTIG!!!) *schmunzel*
»DaGerri« hat folgendes Bild angehängt:
  • my-first-computer-painted-pic.jpg
Weitere Grafiken, Zeichnungen und Illustrationen von mir findet ihr auf auf www.grafiker-muenchen.com.

2

Montag, 3. November 2003, 18:31

Ich kenn da nicht allzuviel drauf erkennen. Sieht aus wie eine grüne Gestalt, die auf einer Art Tron sitzt und aus ihren Händen kommt eine schwarze Flüssigkeit :)

Hasenkamm

unregistriert

3

Montag, 3. November 2003, 20:12

Stimmt, ich kann auch nicht allzuviel erkennen...

DaGerri

Chefradierer

  • »DaGerri« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 332

Wohnort: born in the east ;)

Beruf: Grafikdesigner und Illustrator aus München

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 4. November 2003, 07:52

Stimmt, links-unten hab ich's verkackt. Wollte Schwarze Handschuhe machen und im Hintergrund sowas wie einen Schwarzen Fleck (ihr wisst schon, die Art von Felcken die nach einer Explosion übrig bleiben). Anscheinen war beides viel zu dunkel....ist das Leben nicht grausam?

(Danke für den Hinweis)

Greedz,
DaGerri
Weitere Grafiken, Zeichnungen und Illustrationen von mir findet ihr auf auf www.grafiker-muenchen.com.

5

Dienstag, 4. November 2003, 13:58

Versuchs einfach nochmal :) Und bloß nicht aufgeben.

DaGerri

Chefradierer

  • »DaGerri« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 332

Wohnort: born in the east ;)

Beruf: Grafikdesigner und Illustrator aus München

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 4. November 2003, 15:53

Ach nö! Man lernt ja aus Fehlern (ich hoffentlich auch). Zum Vergleich hier eines meiner späteren Werke. Was haltet ihr davon?!? A bissl Besser?!?

http://www.xpstyle.de/gerald/bilder/pics…26/000-026.html

((Endlich mal ein Kritisches Puplikum!!! Weiter so!!!)
Weitere Grafiken, Zeichnungen und Illustrationen von mir findet ihr auf auf www.grafiker-muenchen.com.

7

Dienstag, 4. November 2003, 16:01

Jo, das sieht doch schon besser aus :) Vielleicht sind die Farben ein bisschen zu grell an manchen Stellen, aber sonst finde ich es gut...

PS: Machst du deine Bilder mit Illustrator ?

DaGerri

Chefradierer

  • »DaGerri« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 332

Wohnort: born in the east ;)

Beruf: Grafikdesigner und Illustrator aus München

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 4. November 2003, 16:07

Illustrator? Ich kenn leider des Tool nicht *Asche über mein Haupt*. Ich arbeite hauptsächlich mit Corel Photopaint 9, hab aber gehört das Freehand nicht schlecht sein soll... Ich hab hier schon einiges über Illustrator gelesen, ist denn das so gut?

9

Dienstag, 4. November 2003, 18:29

Also... Ich kenn mich mit dem Programm kaum aus, kann das also schlecht bewerten ob es gut oder nicht so toll ist... Meinen Avatar habe ich freihand gezeichnet und mit Illustrator die Linien nachgezeichnet und das Überflüssige wegradiert... Das klappte ganz gut :D Nur das colorrieren habe ich nicht hinbekommen..

10

Donnerstag, 6. November 2003, 15:49

RE: My first computer painted pic'

kann man das bild nich irgendwie über "aufhellen" oder so "reparieren" ?

DaGerri

Chefradierer

  • »DaGerri« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 332

Wohnort: born in the east ;)

Beruf: Grafikdesigner und Illustrator aus München

  • Private Nachricht senden

11

Donnerstag, 6. November 2003, 18:09

http://www.xpstyle.de/gerald/bilder/pics…01/000-001.html

(müsst ihr evtl mehrmals aktualisieren, Server hat immernoch diese nervigen Probleme!)

vielleicht kann man's hier besser erkennen.
Weitere Grafiken, Zeichnungen und Illustrationen von mir findet ihr auf auf www.grafiker-muenchen.com.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DaGerri« (6. November 2003, 18:19)


Social Bookmarks


Thema bewerten