Dienstag, 16. April 2024, 20:36 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Keller

Tuscher

Beiträge: 2 505

Wohnort: München

Beruf: Linguistikstudent

  • Private Nachricht senden

401

Samstag, 5. September 2009, 15:19

Haha ja schon. Kaum ist man gegen EU und für die D-Mark, muss man NPD wählen.
Ich findes es aber gut am Wahlomat, dass er das ganze Theater auf den Vergleich von ein paar wesentliche Themen herunterbricht. Was anderes macht doch eh keinen Sinn, erst recht nicht die ideologieverblendete Stammwählerei der Volksparteiwähler. Dann lieber Pragmatiker sein.

Rossonieri

Hobbyzeichner

Beiträge: 420

Wohnort: 50°50´ 18.54´´ N und 7°12´29.56´´ E nach Google

Beruf: Schüler(Ächz!)

  • Private Nachricht senden

402

Mittwoch, 9. September 2009, 15:58

Die deutsche Medienlandschaft scheint hier mitzulesen :)
Süddeutsche, Bild, Spiegel, Focus und wahrscheinlich noch viel mehr haben über den Wahlomaten berichtet.
Etwas neues aus dem WWW. Die Ausschnitte von Obamas Rede in Berlin , die die volloberlahme ,,Presse´´ mal wieder übersehen hat. In der Hoffnung, das es noch niemand kennt:
http://www.youtube.com/watch?v=eF3qxtO70Zw

P.S. Die Komentare gehen bei Youtube von grausam bis megaendgeil, bin auf neue Ideen gespannt :D

Mulk

Chefradierer

Beiträge: 1 648

Wohnort: Salzburg

Beruf: Produktionsassistent für Film und Video

Danksagungen: 76

  • Private Nachricht senden

403

Mittwoch, 23. September 2009, 18:31

iPhone 3GS transforming....

Hey Schaut euch das mal an, ist doch echt der Hammer oder? 8)
Hat ein Freund von mir gemacht.

http://www.youtube.com/watch?v=W3UoYdATVDI

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mulk« (23. September 2009, 19:13)


Phil

Hobbyzeichner

Beiträge: 510

  • Private Nachricht senden

404

Mittwoch, 23. September 2009, 19:39

@Mulk: echt cool, ist das n` Fake?

Mulk

Chefradierer

Beiträge: 1 648

Wohnort: Salzburg

Beruf: Produktionsassistent für Film und Video

Danksagungen: 76

  • Private Nachricht senden

405

Mittwoch, 23. September 2009, 21:24

ja , wär ja noch cooler wenn das echt wär :D
Das hat er mit nem 3d Programm gemacht und dann in den Film integriert :thumbsup:

amaidon

Hobbyzeichner

Beiträge: 361

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

406

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 19:43

Klasse Interview mit Jim Lee:
Teil 1, Teil 2 und noch eine kurze Zeichensession .
Alles auf Englisch.

Woo

Scribbler

Beiträge: 236

Wohnort: Greußen

  • Private Nachricht senden

407

Freitag, 2. Oktober 2009, 20:25

Ich hab mir was gefunden...(Ach was?)

http://characterdesignlinks.blogspot.com/

Ein Blog in dem verschiedene Characterdesigner Interviews gegeben haben. Alles auf Englisch.

Ich hoffe das kannte wirklich noch niemand
Wenn der Geist aufhört zu blitzen, beginnt die Stimme zu donnern.

LilaLaunemary

Hörnchen

Beiträge: 4 583

Wohnort: NRW

Beruf: Nüsse sammeln

Danksagungen: 12571

  • Private Nachricht senden

408

Samstag, 3. Oktober 2009, 15:48

Danke Woo!
Da sind ja echt tolle Künstler dabei :)
"I never let schooling interfere with my education." - Mark Twain

LilaLaunemary

Hörnchen

Beiträge: 4 583

Wohnort: NRW

Beruf: Nüsse sammeln

Danksagungen: 12571

  • Private Nachricht senden

409

Dienstag, 6. Oktober 2009, 18:57

Apropos juhu :D

http://www.youtube.com/watch?v=1jb1TwtMyNg

Vielleicht interessiert sich ja noch jemand dafür, auch wenn es schon mal sehr rosa aussieht... ;D
"I never let schooling interfere with my education." - Mark Twain

Curapi

Scribbler

Beiträge: 213

Wohnort: Bottrop

  • Private Nachricht senden

410

Dienstag, 6. Oktober 2009, 22:26

Ich wusste garnich dass Disney noch Zeichentrickfilme produziert, ich dachte die konzentrieren sich auf das ganze Animationsgedöns :huh:

Aber der Film schaut zumindest Anfangs wirklich sehr rosa aus...und dazu noch dieses kleine dicke Prinzessinnenkind... da fällt mir immer Kurt Krömer mit der "Pummelfee" ein =D

LilaLaunemary

Hörnchen

Beiträge: 4 583

Wohnort: NRW

Beruf: Nüsse sammeln

Danksagungen: 12571

  • Private Nachricht senden

411

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 10:18

Ich wusste garnich dass Disney noch Zeichentrickfilme produziert, ich dachte die konzentrieren sich auf das ganze Animationsgedöns :huh:

Aber der Film schaut zumindest Anfangs wirklich sehr rosa aus...und dazu noch dieses kleine dicke Prinzessinnenkind... da fällt mir immer Kurt Krömer mit der "Pummelfee" ein =D


Doch, alle 3 Jahre ein neuer 2D-Film, und nach Küss den Frosch (das rosa Video) kommt ein neuer Winnie Puh (leider), aber ich hoffe, dass es danach wieder aufwärts geht. :)

Aber das rosa ist ja extra, ich freu mich schon wie blöd auf Dezember. xD
"I never let schooling interfere with my education." - Mark Twain

Georg

Chefradierer

Beiträge: 1 012

Wohnort: Starnberg

  • Private Nachricht senden

412

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 10:46

Mädels hört mit der Fröscheknutscherei auf und lest euch lieber nochmal das Original durch. Ihr müsst sie gegen die Wand schleudern, wenn ihr wollt, dass aus ihnen ein Prinz wird. Die Knutscherei ist ne krasse verkitschung eines Splatter-Märchens... 8o

LilaLaunemary

Hörnchen

Beiträge: 4 583

Wohnort: NRW

Beruf: Nüsse sammeln

Danksagungen: 12571

  • Private Nachricht senden

413

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 13:33

Stimmt schon, aber das Original ist ja auch blöd.
Erst findet sie ihn doof, weil er ne hässliche Kröte ist, aber wo er auf einmal schön und reich ist, heiraten die zwei.

Aber der Film ist ja eh ganz anders, worum es geht kann man hier oder da gucken.
"I never let schooling interfere with my education." - Mark Twain

Karl

Tuscher

Beiträge: 2 399

Wohnort: Wien

Beruf: Irgendwannmal Cartoonist

  • Private Nachricht senden

414

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 16:09

Heißt das, die kleine Schwarze bekommt den Prinzen?

Ich persönlich fand ja die wie selbstverständlich akzeptierte soziale Trennung der Rassen ein wenig schwer erträglich, ich hoffe der weitere Verlauf des Filmes macht das dann irgendwie wieder wett.
Wer regelmäßig vorbeischaut, wird beinahe jede Woche (wenn sichs ausgeht) mit einem frischen Cartoon belohnt!


Hillerkiller

Hillerious

Beiträge: 4 811

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 2364

  • Private Nachricht senden

415

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 17:32

Trotz allem ist das mal wieder vom Animations-Technischen her enormst fantastisch. Die Bewegungen und das Kleid der kleinen Pummelfee :D Und die Katze! Das hat mir irgendwie gefehlt; bei den 3D-Sachen kommt sowas nie richtig rüber.

Mulk

Chefradierer

Beiträge: 1 648

Wohnort: Salzburg

Beruf: Produktionsassistent für Film und Video

Danksagungen: 76

  • Private Nachricht senden

416

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 20:36

Hiller du sagst es, solche Filme sind echt noch was besonderes, freut mich echt dass sie auch weiterhin noch 2D-Filme machen- dachte
schon das sei endgültig vorbei. Ich find auch das Video super, vor allem die Stellen die noch in der Rohform sind. Echt stark.
Danke Lila fürs zeigen :thumbsup:

Curapi

Scribbler

Beiträge: 213

Wohnort: Bottrop

  • Private Nachricht senden

417

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 01:58

Die 2D Filme wecken Erinnerungen :rolleyes:

Insgesamt find ich die Zeichentrickfilme wesentlich sympathischer... aber die Kinder von Heute wachsen ja nurnoch mit dem 3D Zeugs auf, und wenn man ihnen dann mal nen richtigen Zeichentrick vorlegt erlebt man die gleiche Reaktion, als wenn man manch einem unseres Jahrgangs Filme á la der Feuerzangenbowle präsentiert. ;)

Irgendwie Schade aber schön dass Disney des Zeichentrickgeschäft noch nicht ganz hingeschmissen hat :)

Hillerkiller

Hillerious

Beiträge: 4 811

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 2364

  • Private Nachricht senden

418

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 19:01

Also ich mag die Feuerzangenbowle :D Trotz meines zarten Jugendalters.

Curapi

Scribbler

Beiträge: 213

Wohnort: Bottrop

  • Private Nachricht senden

419

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 20:01

Ich auch, aber ich bezweifle dass die große Mehrheit von "uns" auf Schwarz-Weiss im Allgemeinen oder Heinz Rühmann im besonderen steht :P

Da fehlen die ganzen Computeranimierten Spezialeffekte, Explosionen und der Schulmeister könnte statt nem Rohrstock auch ein Laserschwert in der Hand halten :D
Vielleicht traut sich George Lucas ja mal an ein Remake...Feuerzangenbowle Reloaded oder so :D

Karl

Tuscher

Beiträge: 2 399

Wohnort: Wien

Beruf: Irgendwannmal Cartoonist

  • Private Nachricht senden

420

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 20:40

Ich hab wiederum das Problem, daß für mich Computereffekte nie so real wirken wie Miniaturen, Stopmotion und das Ganze. Irgendwie scheinen mir die ganzen computeranimierten Monster/Gebäude/whatever immer ein wenig durchsichtig und gewichtslos.

Aber vielleicht werde ich ja auch nur langsam alt und sollte mich auf der nächsten Parkbank mit anderen Pensionisten darüber unterhalten, daß früher alles besser war! :D
Wer regelmäßig vorbeischaut, wird beinahe jede Woche (wenn sichs ausgeht) mit einem frischen Cartoon belohnt!


Social Bookmarks


Thema bewerten