Dienstag, 16. April 2024, 9:04 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Mr.MG

leeres Blatt

Beiträge: 28

Wohnort: Baden-Württenberg

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

161

Mittwoch, 28. November 2007, 15:22

Hmm das hört sich schon mehr nach kritik an, aber ich glaube wir lassen das hier jetzt, da wir sonst nur noch streiten, was deine meinung über das spiel angeht...

nur noch etwas zum schluß, ich möchte keineswegs damit angeben, aber ich bin stolz darauf, sehr stolz, dass geben ich zu, das ich bei der Ars Electronica bzw. u19 gewonnen habe, ich kenne ich zwar nicht persönlich, aber die Jury wird schon wissen was sie schreibt, und wie viel potenzial die verschiedenen einsendungen zu diesem wettbewerb haben. abschließend möchte ich noch sagen das die ars electronica nicht "irgendein" wettbewerb oder messe ist, sondern eine internationale, von japan bis america alles vertretten. zu vergleiche ist es etwa mit der GC Messe in Leipzig.

LilaLaunemary

Hörnchen

Beiträge: 4 583

Wohnort: NRW

Beruf: Nüsse sammeln

Danksagungen: 12571

  • Private Nachricht senden

162

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 13:54

"I never let schooling interfere with my education." - Mark Twain

lynx

Praktikantin

Beiträge: 910

Wohnort: Köln

  • Private Nachricht senden

163

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 14:32

:D
Wobei ich auch Männer kenne, die aufgeräumtere Wohnungen haben als ich und bei Fußball eher die Flucht ergreifen. :D

Miguel

Tuscher

Beiträge: 2 484

Wohnort: bei Hannover

Beruf: Cartoonist, Illustrator

Danksagungen: 533

  • Private Nachricht senden

164

Samstag, 8. Dezember 2007, 18:14

Lange nicht mehr so gelacht. So macht man das: http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseac…ideoID=23324508

Markus

Scribbler

Beiträge: 186

  • Private Nachricht senden

165

Sonntag, 9. Dezember 2007, 21:28

sehr geil. wenn ich allerdings einige der kommentare lese könnt ich kotzen.[SIZE=7]tschuldigung[/SIZE]

Kellerkind

Tuscher

Beiträge: 2 505

Wohnort: München

Beruf: Linguistikstudent

  • Private Nachricht senden

166

Dienstag, 11. Dezember 2007, 19:16

Checkt diesen Comic aus -> [URL=http://www.spiegel.de/kultur/literatur/0,1518,grossbild-1021374-517756,00.html]http://www.spiegel.de/kultur/literatur/0,1518,grossbild-1021374-517756,00.html[/URL]
Mein Kopf explodiert in Zeitlupe.

Stumpi

leeres Blatt

Beiträge: 886

Wohnort: huristan

Beruf: P.I.M.P.

  • Private Nachricht senden

167

Donnerstag, 7. Februar 2008, 15:49

hier ist ein vid von mir. evtl lass ich nach dem battle das comiczeichnen und mach nur noch sowas. in jedem fall soll es unterstreichen, dass ich unfassbar mächtig bin und
auch vom schwachsinnsnamen stumpi will ich fortan abstand nehmen, aber naja. s' schicksal hat ihn mir beschert.
http://youtube.com/watch?v=SZfqnO9RQ1U
in your face olli pocher!
so ein crap alter. funzt mal wieder nichts.

LilaLaunemary

Hörnchen

Beiträge: 4 583

Wohnort: NRW

Beruf: Nüsse sammeln

Danksagungen: 12571

  • Private Nachricht senden

168

Donnerstag, 7. Februar 2008, 15:59

Entweder hat Pocher einen Seelenverwandten oder das Video ist wirklich verdammt abgeguckt.

Daniel Chesterfield.
"I never let schooling interfere with my education." - Mark Twain

Stumpi

leeres Blatt

Beiträge: 886

Wohnort: huristan

Beruf: P.I.M.P.

  • Private Nachricht senden

169

Donnerstag, 7. Februar 2008, 16:02

lol lila. es soll sich ja auf pocher bzw vorallem uri geller beziehen.
steht so auch schon in meinem post. oder nicht? wir sind in jedem fall alle seelenverwandt. wir wollen alle unser geld im schatten des wundervollen uri geller verdienen. aber unser vid ist in jedem fall musikalisch besser unterlegt.
so ein crap alter. funzt mal wieder nichts.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stumpi« (7. Februar 2008, 16:05)


LilaLaunemary

Hörnchen

Beiträge: 4 583

Wohnort: NRW

Beruf: Nüsse sammeln

Danksagungen: 12571

  • Private Nachricht senden

170

Donnerstag, 7. Februar 2008, 16:07

Nein, ich meinte es andersrum:
Der Pocher hat sich seine Aktion nicht selber ausgedacht oder ist mit "Daniel Chesterfield" seelenverwandt, hatte jetzt nichts mit deinem Video zu tun.

Und guckt mal das hier! 8o (<- So hab ich wirklich geguckt, und das nicht zu kurz.)
"I never let schooling interfere with my education." - Mark Twain

Stumpi

leeres Blatt

Beiträge: 886

Wohnort: huristan

Beruf: P.I.M.P.

  • Private Nachricht senden

171

Donnerstag, 7. Februar 2008, 16:16

hmm ich hatte schon meine leichten zweifel eigentlich, als cihs gepostet habe.. haha wir klauen doch alle. pocher klaut dort. wir von ihm. wie parasiten die dem nächstkleineren, noch einen happen übrig lassen.
aber hey:
kein mensch der welt traut sich sonst in münchen-neuperlach die abbiegespuren zu blockieren, das hätte schnell mit einem messer im rücken enden können. aber unser mut kennt keine grenzen... wundervollerweise
diese pseudoartistischen bewegungen pochers haben wir in grund und boden psychokinetisiert. naja egal. nochmal sorry for misunderstanding lila. aber du hast schon völlig recht.
so ein crap alter. funzt mal wieder nichts.

Fuchsi

Freihandkünstlerin

Beiträge: 3 936

Wohnort: München

Beruf: Germanistin, Psychotherapeutin, Autorin - das Leben ist zu kurz für nur einen Job. ;)

  • Private Nachricht senden

172

Donnerstag, 7. Februar 2008, 16:42

Sehr beeindruckend. Hast du aber auch ein Glück gehabt, dass ich nicht gerade auf dieser Abbiegespur war... Mein Wagen ist mit psychokinetische-Energie-abblockendem Lack gespritzt - das hätte blutig werden können. :evil: ;)
Just because you're necessary doesn't mean you're important.


Kellerkind

Tuscher

Beiträge: 2 505

Wohnort: München

Beruf: Linguistikstudent

  • Private Nachricht senden

173

Donnerstag, 7. Februar 2008, 21:36

Mein absolutes Lieblingsvideo zur Zeit: http://de.youtube.com/watch?v=f6YOWRmSCCc&feature=related
Bitte haltet das so weit wie möglich durch, das wird so fantastisch.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kellerkind« (7. Februar 2008, 21:38)


Yabba

Chefradierer

Beiträge: 1 217

Wohnort: eigtl. Sauerland, nun Leichlingen

  • Private Nachricht senden

174

Donnerstag, 7. Februar 2008, 21:43

Ich find das hier viel krasser. Hatte ich vor einigen Monaten schon mal gesehen und jetzt wiederentdeckt, als ich Kellerkinds Link gefolgt bin:

http://de.youtube.com/watch?v=QFVoLz88hiU&feature=related

Aber vielleicht lernt ja der ein oder andere etwas dabei :D
meine cartoons online:

(3 mal pro Woche ein neuer Cartoon)

Kellerkind

Tuscher

Beiträge: 2 505

Wohnort: München

Beruf: Linguistikstudent

  • Private Nachricht senden

175

Donnerstag, 7. Februar 2008, 21:49

Scheiße man. Ich kack mir in die Hose vor Lachen. Offensichtlich tauge ich nicht zum "Pants Man".

176

Donnerstag, 7. Februar 2008, 21:58

@stumpi: net schlecht :D!
da haben die leute bestimmt komisch geguckt, wenn du da so vor dem fahrstuhl und so rumgeturnt bist (oder bist das nicht du? ?() ;)?

@kellerkind: lol :D!
"it's dangerous, dangerous, saaaaaaaaaaaaaaaaaaaave" :D!

edit: @yabba: krank und lustig :D!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Herge« (7. Februar 2008, 22:03)


Fuchsi

Freihandkünstlerin

Beiträge: 3 936

Wohnort: München

Beruf: Germanistin, Psychotherapeutin, Autorin - das Leben ist zu kurz für nur einen Job. ;)

  • Private Nachricht senden

177

Donnerstag, 7. Februar 2008, 22:18

Zitat

Original von Kellerkind
Mein absolutes Lieblingsvideo zur Zeit: http://de.youtube.com/watch?v=f6YOWRmSCCc&feature=related
Bitte haltet das so weit wie möglich durch, das wird so fantastisch.


Das ist wirklich Irrsinn auf hohem Niveau. Ich glaub, Yabbas Link folge ich nicht vor morgen, das ruft in Überdosis bestimmt schwere Schäden hervor... :D
Just because you're necessary doesn't mean you're important.


LilaLaunemary

Hörnchen

Beiträge: 4 583

Wohnort: NRW

Beruf: Nüsse sammeln

Danksagungen: 12571

  • Private Nachricht senden

178

Donnerstag, 7. Februar 2008, 22:30

Schiepapa, schiepapa! *singt* xDD
"I never let schooling interfere with my education." - Mark Twain

Munenori

leeres Blatt

Beiträge: 32

  • Private Nachricht senden

179

Freitag, 8. Februar 2008, 09:08

Lehre uns bedenken, daß wir sterben müssen, auf daß wir klug werden. Psalm 90,12

Munenori

leeres Blatt

Beiträge: 32

  • Private Nachricht senden

180

Freitag, 8. Februar 2008, 09:13

Lehre uns bedenken, daß wir sterben müssen, auf daß wir klug werden. Psalm 90,12

Social Bookmarks


Thema bewerten