Dienstag, 16. April 2024, 15:14 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Kim

großer Meister

Beiträge: 3 063

Wohnort: Deutschland

Beruf: Comiczeichner

Danksagungen: 20549

  • Private Nachricht senden

221

Dienstag, 25. Januar 2005, 20:39

Markus, super Arbeit! die Figuren stehen zum Teil zwar noch etwas steif, aber die Szene, die Farben, die Details - echt sehr cool!

markus the painter

Freihandkünstler

  • »markus the painter« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 355

Wohnort: Innsbruck - Tirol :-)

Beruf: Offsetdrucker der in seiner Freizeit gerne zeichnerisch kreativ ist ^^

Danksagungen: 32

  • Private Nachricht senden

222

Dienstag, 25. Januar 2005, 20:48

:] Danke für's Lob Kim :] tut richtig gut ;) ja Figuren lockerer hinzubekommen macht mir Echt Schwierigkeiten, hoffe ich krieg das bald mal in den Griff =)

greetz da painta ;)

Let's paint the World :P !!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »markus the painter« (25. Januar 2005, 20:48)


Zarniwoop

Chefradierer

Beiträge: 1 346

Wohnort: Berlin

Beruf: mache eine Ausbildung zum Grafik-Designer

  • Private Nachricht senden

223

Dienstag, 25. Januar 2005, 22:01

Keine Angst als ich hier im Forum neu war hab ich gedacht ich könnte nie ein Bild colorieren, aber im Endeffekt wars ganz einfach, also nur Mut alles eine Frage der Übung. :)
(Ich kling schon so als ob ich länger hier wäre als du :D )
"Der Vergänglichkeit Untertan sind die Gestaltungen" Buddha
Klingt doch super oder :)


snoopinchen

Chefradiererin

Beiträge: 1 288

Wohnort: Nähe Frankfurt

Beruf: Schülerin oder wie sich das gleich nochmal nennt

  • Private Nachricht senden

224

Mittwoch, 4. Januar 2006, 19:37

hey painter, du hast ja n neues avatar =). Sieht auch voll gut aus, aber ich werd die Schnecke vermissen. ;(

Social Bookmarks


Thema bewerten