Dienstag, 16. April 2024, 21:44 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Georg

Chefradierer

Beiträge: 1 012

Wohnort: Starnberg

  • Private Nachricht senden

21

Freitag, 19. März 2010, 09:52


Sagt der angehende Englisch-Lehrer, der den lieben langen Tag für sein Examen lernt. ;)


Tststs da plaudert das Eichhörnchen einfach so Insider aus...


@Curapi: Was soll ich machen. Wenn ich als Bayer schon des Hochdeutschen nicht mächtig bin, muss ich wenigstens ne andere moderne Fremdsprache können. Französich ist an mir allerdings genauso abgeprallt wie vermutlich an Dir. Drei Jahre musste ich mich da durchquälen.



Bei den Google Easter Eggs find ich eigentlich nur einen ziemlich gut: Eingeben: "find Chuck Norris" Klicke auf "I'm feeling lucky"

honey-chan

Chefradierer

Beiträge: 1 171

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Procastinator (Student)

Danksagungen: 744

  • Private Nachricht senden

22

Freitag, 19. März 2010, 14:53

hab jez mal die lustigen sprachen auf google ausprobiert...

hier ist z.B das benannte Hacker

oderPiratisch oder sogar Borg borg borg...





Zitat

Bei den Google Easter Eggs find ich eigentlich nur einen ziemlich gut: Eingeben: "find Chuck Norris" Klicke auf "I'm feeling lucky"

Das is ja geil... ROTFL!!
Ich habe momentan keinen Schlafrythmus falls ihr euch über die Urzeit meiner Posts wundert,,,,,,

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »honey-chan« (19. März 2010, 15:00)


Das Curapi

Scribbler

Beiträge: 213

Wohnort: Bottrop

  • Private Nachricht senden

23

Freitag, 19. März 2010, 14:58

Ah ich dachte die Bayern leben lieber eigenbrötlerisch in ihrem süddeutschen Bergland und sind froh wenn man sie mit internationalen Belangen in ruh lässt. :D :P
Französisch hab ich mir garnicht erst angetan, ich hab lieber Italienisch und Spanisch an mir apprallen lassen. :D

Und zum Thema: Jetz wos wieder wärmer wird könnte man sich ja auch mal wieder fürs Wetter interessieren. Einfach in unser aller Lieblingssuchmaschine "Wetter [Ort]" eingeben und man bekommt die Infos bequem nach Haus geliefert. 8)


Edit: Das mit den verlinkten Sprachen funktioniert leider nicht Honey, weil du das immer nur für deinen eigenen Browser einstellst und die Einstellung dann unter deinen eigenen Cookies gespeichert wird. :)

Markus

Scribbler

Beiträge: 186

  • Private Nachricht senden

24

Sonntag, 21. März 2010, 14:09

Haha!

@ A.J.-Comics: Ich hab dir was gezeichnet ;)
»Markus« hat folgendes Bild angehängt:
  • fail.png

honey-chan

Chefradierer

Beiträge: 1 171

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Procastinator (Student)

Danksagungen: 744

  • Private Nachricht senden

25

Sonntag, 21. März 2010, 16:28

oh shit... auf jeden fall sollte man das mal probieres, is super witzig
Ich habe momentan keinen Schlafrythmus falls ihr euch über die Urzeit meiner Posts wundert,,,,,,

A.J.-Comics

Stiftehalter

Beiträge: 128

  • Private Nachricht senden

26

Montag, 22. März 2010, 15:13

Streber, Streber... :P
Klare Übereinstimmung!! *schnief* Ich habs doch nicht bös gemeint.

@ Markus: :thumbsup: !!
Aber ich möchte weder an der Stelle von der Schnecke noch an der Stelle des Krebses sein ...
Und das Wort "fail" hab ich jetzt mal nicht gesehen!
So ist das nun mal!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »A.J.-Comics« (22. März 2010, 15:28)


A.J.-Comics

Stiftehalter

Beiträge: 128

  • Private Nachricht senden

27

Mittwoch, 7. April 2010, 11:00

ARRRGH!!!!
Ich versuche, Google chrome zu öffnen, und was passiert?!
Der IE8 öffnet sich und erzählt ganz stolz, dass er die Website http://%22c/Programme/Google/Chrome/Application/chrome.exe%22
nicht geöffnet kriegt.
Und überhaupt flattern dauernd irgendwelche Internet Explorer-Anzeigen rein, wenn man die nicht haben will.
Spam, sag ich da nur ...
So ist das nun mal!

Social Bookmarks


Thema bewerten