Dienstag, 16. April 2024, 12:00 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Charmaine

unregistriert

1

Samstag, 8. November 2003, 17:09

Wo kann man den Pinselstift von Pentel bestellen?

Hallo!

Neben Feder und Tusche benutze ich mittlerweile sehr gerne einen Pinselstift. Bis jetzt benutze ich den PITT artist pen von FABER-CASTELL. Von der Firma Pentel gibt es nun auch einen Pinselstift geben, den man mit Tuschepatronen nachfüllen kann. Kann mir vielleicht jemand von Euch eine Bestellmöglichkeit im Internet nennen, bei der ich auch als Privatperson bestellen kann und nicht gleich einen Mindestbestellwert von ca. 40€ erreichen muss? Bis jetzt habe ich nämlich noch keine Bezugsquelle gefunden. Die ansässigen Geschäfte hier in Dortmund, die Künstlerbedarf im Angebot haben, konnten (oder wollten?) mir leider nicht weiterhelfen.

DaGerri

Chefradierer

Beiträge: 1 332

Wohnort: born in the east ;)

Beruf: Grafikdesigner und Illustrator aus München

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 17. November 2003, 08:40

RE: Wo kann man den Pinselstift von Pentel bestellen?

Hio! Also mir fällt da nur ganz spontan http://www.faber-castell.de ein :D

Charmaine

unregistriert

3

Montag, 17. November 2003, 09:14

DaGerri Du Scherzkeks :D

Klar, wenn ich den FaberCastell-Stift hätte haben wollen, würde ich mich notfalls an FaberCastell wenden. Aber den zu kriegen ist ja auch gar kein Problem.

Ich war ja eigentlich auf der Suche nach dem nachfüllbaren Teil von Pentel. Die dort angegebenen Onlinehändler haben mir jedoch aus dem in meinem ersten Posting angegebenen Gründen nicht weitergeholfen. Vielleicht werd ich ja doch noch bei einem "normalen" Händler fündig. Hab mir mal ne Liste von Pentels "Partnern vor Ort" ausgedruckt und werd nächste Tage mal lostigern.

DaGerri

Chefradierer

Beiträge: 1 332

Wohnort: born in the east ;)

Beruf: Grafikdesigner und Illustrator aus München

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 17. November 2003, 12:52

Jop, dann mach das mit der Liste und falls alle Stricke reißen hätte ich einen anderen Vorschlag für dich. Denn wenn du was bestellen möchtest und nicht auf die 40€ kommst, bestell einfach für mich mit! Ich wollt sowieso mir mal wieder was von Faber kaufen...aber darüber könn' wir reden wenn's soweit ist :)

Lilalü,
Da Gerri

Social Bookmarks


Thema bewerten