Freitag, 26. April 2024, 3:39 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Dirk

Chefradierer

  • »Dirk« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 252

Wohnort: Duisburg

Beruf: Stadtknecht

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 21. Oktober 2004, 06:59

Comic Action 2004

Hallo Leute, heute startet ja in Essen die Spielemesse und auch gleichzeitig die diesjährige ComicAction 2004. Ist jemand von Euch auch dabei? Ich werde wohl am Samstag dort sein, aber nur zum Gucken!
DIPI jetzt auch mit eigener Homepage! Guckst du hier: www.smartoon.de

Sam

Praktikant

Beiträge: 859

Wohnort: Dresden

Beruf: Grafiker

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 21. Oktober 2004, 09:09

RE: Comic Action 2004

shit warum haste denn nich mal eher bescheidgesagt, ne ich glob das schaff ich nich! :(
viva la leberwurst :P
view sam's blog

Rastafisch

Super Moderator

Beiträge: 4 755

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Illustrator/Comiczeichner

Danksagungen: 69

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 21. Oktober 2004, 11:22

Aber echt "mahnend*den*schimpfefinger*heb" nächstes Mal früher was sagen, Dipi.;):)
ich war schonmal auf der Spielemesse vor ein paar jahren - war echt cool.

(hey Sam ich war zu der Zeit aus Battletechgründen da. Was soll ich sagen - die hatten da echte Simulatoren zum reinsetzen. Da konnte man gegen 3 andere Leute für 5DM 10Min zocken.) :)

Dirk

Chefradierer

  • »Dirk« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 252

Wohnort: Duisburg

Beruf: Stadtknecht

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 21. Oktober 2004, 11:48

Tut mir Leid! Fettes SORRY! Bin auch erst am Montag auf eine entsprechende Anzeige gestoßen und habe mich kurzfristig entschlossen, dort mal hinzufahren. Wußte ja nicht, dass Euch als Nicht-NRWler solche Termine auch interessiern! Nächstes Mal gebe ich vorher Bescheid. Versprochen!
DIPI jetzt auch mit eigener Homepage! Guckst du hier: www.smartoon.de

Rastafisch

Super Moderator

Beiträge: 4 755

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Illustrator/Comiczeichner

Danksagungen: 69

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 21. Oktober 2004, 13:06

Ich muss schon sehr bitten - räusper räusper ;) ;)
"Nicht-NRWler" Ok gebürtig bin ich aus Niedersachsen und wuchs dort bis ich 15 war.
Aber Trotzdem komm ich jetzt aus Lippstadt wech. :D

Dirk

Chefradierer

  • »Dirk« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 252

Wohnort: Duisburg

Beruf: Stadtknecht

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 21. Oktober 2004, 14:19

@ RASTAFISCH: O.K., ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. Lippstadt gehört wohl wirklich zu NRW. Hatte es irgendwie in Süddeutschland vor Augen und habe gar nicht mitbekommen, dass die Stadt umgezogen ist...! Tja, mein Atlas scheint wohl auch nicht mehr der neueste zu sein! Hatte mich auch schon gewundert, weil auch Atlantis noch eingezeichnet war??!!
DIPI jetzt auch mit eigener Homepage! Guckst du hier: www.smartoon.de

Rastafisch

Super Moderator

Beiträge: 4 755

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Illustrator/Comiczeichner

Danksagungen: 69

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 21. Oktober 2004, 14:34

Nee, daGerri kommt aussm Süden. Ich wollte jetzt am Wochenende eigentlich den Madprof in Hamburg besuchen. Das währe aber ne Fahrt geworden.
Ich werde mich mal bei der Mitfahrzentrale umschauen. Möchte nicht selber fahren und Zug ist mir zu teuer.
Aber Sorry dass ich den Thread hier mit meiner Herkunft zuposte.

Es geht um die Spielemesse Essen ;) :D

Social Bookmarks


Thema bewerten