Dienstag, 23. April 2024, 8:13 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

christian

leeres Blatt

Beiträge: 2 384

  • Private Nachricht senden

201

Dienstag, 10. Juni 2008, 16:34

Die Katze von meiner Oma hab ich immer für toll gehalten, aber jetzt... Die kann sich nciht mal ihren geklauten Schlafplatz vom Sofa zurückerobern und Türen aufmachen? Die stellt sich davor und memmt rum. Langweiliges Tier :D

Aber so nen Berner Sennenhund war schon immer mein Traum... (Oder ein kleines süßes NICHT langweiliges Actionkatzenbaby :D)

LilaLaunemary

Hörnchen

Beiträge: 4 583

Wohnort: NRW

Beruf: Nüsse sammeln

Danksagungen: 12571

  • Private Nachricht senden

202

Dienstag, 10. Juni 2008, 16:41

Zitat

Original von christian
(Oder ein kleines süßes NICHT langweiliges Actionkatzenbaby :D)


Das blöde an der ganzen Klamotte ist, die bleiben nicht klein, die werden groß...
"I never let schooling interfere with my education." - Mark Twain

SexyDrawerGirl

Stiftehalterin

Beiträge: 121

Wohnort: Sauerland

Beruf: Oberstufler 12

  • Private Nachricht senden

203

Dienstag, 10. Juni 2008, 16:55

Zitat

Original von LilaLaunemary
Das blöde an der ganzen Klamotte ist, die bleiben nicht klein, die werden groß...


Außer die Eltern oder Freunde tauschen rechtzeitig heimlich um.... :P
"Nichts ist schöner, als eine Gitarre, außer vielleicht zwei." (Frederic Chopin)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SexyDrawerGirl« (10. Juni 2008, 16:55)


andirasper

Tuscher

Beiträge: 1 533

Wohnort: Wolfsburg

Beruf: Grafiker/ Illustrator

Danksagungen: 1024

  • Private Nachricht senden

204

Dienstag, 10. Juni 2008, 20:21

Katzen die frei rumlaufen dürfen nerven...die sollen gefälligst in Ihrer Kuschelstube bleiben und süß sein...ständig wird man angepflaumt weil man ja einen Jagdhund hat, und wer jagt die ganze Nacht Mini-entchen, Singvogelbabys etc die räudigen Samtpfoten...neeneenee dann schon lieber Ratten...

Klee

Moderine

Beiträge: 2 785

Wohnort: Hamburg

Beruf: 2D-Animatorin und Comiczeichnerin

Danksagungen: 45

  • Private Nachricht senden

205

Dienstag, 10. Juni 2008, 21:16

Zitat

Original von andirasper
...neeneenee dann schon lieber Ratten...


Das lob ich mir.
Mein Zimt hat heute versucht irgendetwas unsichtbares im Trinknapf zu fangen, das war nämlich AUCH süß (mindestens so süß wie die Pizza auf dem Boden ;) )

_nadine_

Anspitzerin

Beiträge: 43

Wohnort: Worms

  • Private Nachricht senden

206

Mittwoch, 11. Juni 2008, 00:10

Also eigene Haustiere kann ich leider keine zeigen da ich keine hab :( aber irgendwie kommen uns jedes Jahr Tiermütter mit ihren Babys besuchen :D

Juni 2007 :

Im Keller unter unserem Haus hat eine Katze 5 Babys geboren die wir dann ins Tierheim gebracht haben da ich leider eine Allergie gegen Katzen habe aber vorher entstand noch dieses süsse Video :

http://www.myvideo.de/watch/4409236/Katzenbabys

Mai 2008 :

In unserem Garten hat eine Ente ihre 12 Eier ausgebrütet.Hab sie Erna genannt :) Leider hat sie sich dann einfach ausm Staub gemacht ohen Tschüss zu sagen und uns die Kinder vorzustellen und das nach dem sie jeden Tag gefüttert und mit allem versorgt wurde was so ein Entenherz begehrt.Nicht nett sowas aber naja wir mögen es ihr mal verzeihen ;)

http://www.myvideo.de/watch/4163688/Erna

LilaLaunemary

Hörnchen

Beiträge: 4 583

Wohnort: NRW

Beruf: Nüsse sammeln

Danksagungen: 12571

  • Private Nachricht senden

207

Mittwoch, 11. Juni 2008, 12:35

Die Mietzen sind ja sogar von oben süß! :D

(Hab ich schonmal erwähnt, dass ich Hühner nicht leiden kann? Beziehngsweise sie mich nicht? Meine Cousine hat welche, die Viecher sind aggressiv...)
"I never let schooling interfere with my education." - Mark Twain

snoopinchen

Chefradiererin

Beiträge: 1 288

Wohnort: Nähe Frankfurt

Beruf: Schülerin oder wie sich das gleich nochmal nennt

  • Private Nachricht senden

208

Mittwoch, 11. Juni 2008, 21:55

Zitat

Original von Klee
Aber wenn es um Kleintiere geht, bin ich pro Ratte, das sind einfach die untehraltsamsten und menschliebsten Winzlinge die ich in meiner Haustierlaufbahn (und nach ausführlichen Test von Haustieren anderer Leute) auftreiben konnte.


Nur weil du sicher noch nie ein Streifenhörnchen getestet hast *rummaul*


;)

Lupino

Scribbler

Beiträge: 287

  • Private Nachricht senden

209

Sonntag, 15. Juni 2008, 20:35

Bei uns wohnen zwei Hunde, wäre ich bei den Simpsons, sähen sie so aus:
»Lupino« hat folgende Datei angehängt:
  • bob_lup_sim.jpg (33,6 kB - 261 mal heruntergeladen - zuletzt: 20. Februar 2024, 14:49)

210

Sonntag, 15. Juni 2008, 21:05

Ich hatte mal zusammen mit meiner Schwester einen Zwerghamster, den wir Jerry genannt haben. Nach 2 1/2 Jahren starb Jerry und ich habe wie ein Schlosshund geweint. Ich vermisse ihn weiterhin ein wenig... *schluchz* ;(

In ein paar Wochen kriegen wir einen Hund. Einen Norfolk Terrier :D Unsere Familie ist momentan in der "Welchen-Namen-Geben-Wir-Dem-Viech"Phase :]

rossonieri

Hobbyzeichner

Beiträge: 420

Wohnort: 50°50´ 18.54´´ N und 7°12´29.56´´ E nach Google

Beruf: Schüler(Ächz!)

  • Private Nachricht senden

211

Sonntag, 15. Juni 2008, 21:31

Ich hab 2 Wellensittiche(Fix und Anton/Foxi ist gestorben ;( ;( :()mit denen is aufstehen kein problem(5 UUUUUUUhhhr) einschlafen aber. Die machen immer Party ab 23 Uhr. Das wär ja noch ok, aber nich jeden Tag

Klee

Moderine

Beiträge: 2 785

Wohnort: Hamburg

Beruf: 2D-Animatorin und Comiczeichnerin

Danksagungen: 45

  • Private Nachricht senden

212

Sonntag, 15. Juni 2008, 22:37

Hey, Wellis hatte ich auch (Luke Skywalker und Lavendel nachdem meine Schneehase wegen schwachem Herzen gestorben ist), die sind aber bei meinen Eltern wohnen geblieben als ich auszog und ich weiß nur zu gut wovon du sprichst ;)
Ausschlafen am Wochenende kannste knicken, die Süßen zwitschern nicht, die brüllen!

Chandra*psy

leeres Blatt

Beiträge: 260

Danksagungen: 19

  • Private Nachricht senden

213

Montag, 16. Juni 2008, 23:09

Möchte eine Katze zulegen. Hat wer zufälligerweise eine Erfahrung mit der Pflegebedürftigkeit von Perserkatzen - weiße Perserkatzen und Teppiche, Vorhänge und Badezimmer? Wie lange bleiben diese Trocken und Sauber?
Kreativität födert sich durch Spaß, Freude, Liebe und Frieden in dem was man schöpfen möchte ...

Liebe Grüsse

Eure Chandra


Forum: http://ampusias-universales-forum.xobor.de/admin/?page=index
EMAIL: karma_in_karma@hotmail.com
Homepage: http://chandrastudent.zweipage.de/

Social Bookmarks


Thema bewerten