Freitag, 19. April 2024, 19:53 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 9. November 2003, 17:48

Nicky

Hallo!

Ich bin Sarah, 10 Jahre alt und zeichne auch sehr gerne!

Hier mal eine Zeichnung von mir!
Wie findet ihr sie?
»Sarah« hat folgendes Bild angehängt:
  • Nicky.gif

DaGerri

Chefradierer

Beiträge: 1 332

Wohnort: born in the east ;)

Beruf: Grafikdesigner und Illustrator aus München

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 9. November 2003, 18:00

RE: Nicky

Knuffig, erinnert mich an meine Anfänge... (die gute alte unbeschwerte Zeit)

Kim

großer Meister

Beiträge: 3 063

Wohnort: Deutschland

Beruf: Comiczeichner

Danksagungen: 20550

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 11. November 2003, 21:47

Das Modell hat schön still gehalten. ;)
Kaninchen von vorn - eine recht schwierige Ansicht. die Proportionen hast du schon recht gut hinbekommen.

4

Freitag, 14. November 2003, 15:34

RE: Nicky

süß !
von vorne is ganz schön schwer - gut geworden.
probiers doch auch nochmal von der seite (is glaub ich einfacher) und poste das dann ...

5

Dienstag, 18. November 2003, 18:43

süss..:) da freu ich mich noch mehr auf mein Baby das im April geboren wird..*freu*.
"Ein Kind das Zeichnet ist immer am aktivsten beim Objekt das es zeichnet!" -->finde ich ( Papa oder Mama erklähr mal bitte!)
Toll Sarah das Du das Zeichnen schon auf ne solche art kannst...;)
-->ich zum Besipiel würde einen Hasen nicht Zeichnen können...naja probieren kann ichs ja mal...öhmm...ich werde Dir das Bild später zeigen.

Mach so weiter....kleiner Tip: nimm doch mal Farben...ist auch toll wenn man seinem Hasen mal....rote,grüne,blaue Harre machen kann...

Viel spass....

freu mich wieder ein Bild mehr von Dir zu sehen.

Social Bookmarks


Thema bewerten