Dienstag, 16. April 2024, 14:54 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Charmaine

unregistriert

1

Donnerstag, 18. November 2004, 08:15

Zeichnungen für einen Flyer

Hallöchen auch,

hab auch mal wieder was gemalt. Und zwar wollte ein bekannter, dass ich ihm einen Flyer bastel. Damit das alles nicht so langweilig aussieht, habe ich das ganze mit selbstgemachten Zeichnungen versucht aufzupeppen. Aber seht selbst ...

Als erstes ein Bildchen zum Thema:
"Die Schüler wollen unbedingt eine Computer AG?"
»Charmaine« hat folgendes Bild angehängt:
  • schul_ag.jpg

Charmaine

unregistriert

2

Donnerstag, 18. November 2004, 08:19

Und hier zum Thema
"Ihnen stehen die Haare zu Berge, wenn ..."
»Charmaine« hat folgendes Bild angehängt:
  • haare_raufen.jpg

Rastafisch

Super Moderator

Beiträge: 4 755

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Illustrator/Comiczeichner

Danksagungen: 69

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 18. November 2004, 10:40

Süüüüüß :D ;)
Das ist auf jeden Fall eher der brave Stil.
Gefällt mir gut. :)

st.

Hobbyzeichner

Beiträge: 482

Wohnort: Hinterm Mond ;-)

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 18. November 2004, 14:40

sieht gut aus, beim ersten hätte ich am rechten Arm vielleicht eine etwas geradere Linie gemacht, also nicht so gewellt.
Warum fallen Katzen immer auf die Füße?

oskar

Freihandkünstler

Beiträge: 3 246

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 18. November 2004, 16:47

Das mit dem Arm stimmt, finde ich aber nicht so schlimm, mich stören eher die Füße, die müssten entweder von vorne zu sehen sein, oder du machst O-Beine, also nach außen.
Sonst isses gut. =)

Charmaine

unregistriert

6

Donnerstag, 18. November 2004, 17:03

Zitat

Original von Rastafisch
Süüüüüß
Das ist auf jeden Fall eher der brave Stil.
Gefällt mir gut.

Süüüüß und brav???? :rolleyes: ?( :D Wie gut, dass das wenigstens beim Zeichnen der Fall ist :D

Zitat

Original von oskar
sieht gut aus, beim ersten hätte ich am rechten Arm vielleicht eine etwas geradere Linie gemacht, also nicht so gewellt.

Is mir auch schon aufgefallen ?( Na ja, sollte halt irgendwie schlabber-pulli-mäßig aussehen. :rolleyes: Und je öfter ich mir das Bildchen betrachte, umso mehr Sachen finde ich, die man besser anders machen sollte.


Zitat

Original von oskar
Das mit dem Arm stimmt, finde ich aber nicht so schlimm, mich stören eher die Füße, die müssten entweder von vorne zu sehen sein, oder du machst O-Beine, also nach außen.
Sonst isses gut. =)

Also auch wenn Du recht hast, hab ich was zu meiner Verteidugung zu sagen :D Die Fußstellung habe ich aus einem Comiczeichenkurs eines Herrn mit dem Namen Kim Schmidt abgeguckt :D

Ich werd mir Eure Anmerkungen zu Herzen nehmen und bei den nächsten Zeichnungen mal auf so was wie den Ärmel und die Fußstellung zu achten.

Dirk

Chefradierer

Beiträge: 1 252

Wohnort: Duisburg

Beruf: Stadtknecht

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 19. November 2004, 07:06

Ich finde beide Zeichnungen schon recht gelungen! Mach weiter so!
DIPI jetzt auch mit eigener Homepage! Guckst du hier: www.smartoon.de

ComicAss_Max

Scribbler

Beiträge: 191

Wohnort: Rückersdorf

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 23. November 2004, 15:41

Wie wärs mit Streikschildern? :D

Social Bookmarks


Thema bewerten