Samstag, 20. April 2024, 16:46 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Mr.Manga

Tuscher

  • »Mr.Manga« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 385

Wohnort: NF

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 15. Dezember 2004, 20:25

Die Comiczeichenkurs ADD Side

Comiczeichenkurs Add Side

Insgesamt 8 Stimmen

13%

Hat mich gut informiert (1)

13%

Hat mich mittelmässig informiert (1)

0%

Hat mich schlecht informiert

75%

ADD Side ?( KENN ICH GARNICHT (6)

0%

Ich hab Infos über ICQ bekommen

Wie einige von euch wissen hab ich mich während das Forum offline war damit beschäftigt wie man die USER des Forum alle informieren kann. Also dacht ich mir wenn du noch der einzige bist der zugang zur ADD side hat warum machst du nicht einfach mal die Forum INFOS drauf. Gesagt ,getan.

Nun möcht ich mal von euch wissen was ihr so von den infos gehalten habt und wie man die komunikation so verbessern kann das jeder die neusten NEWS von Forum erfährt.

(So nebenbei über meine ICQ liste sind auch ein paar infos geflattert)
Link: http://www.geocities.com/comiczeichenkursaddside/

Mein Schmusekätzchen ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mr.Manga« (15. Dezember 2004, 20:30)


Kim

großer Meister

Beiträge: 3 063

Wohnort: Deutschland

Beruf: Comiczeichner

Danksagungen: 20550

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 16. Dezember 2004, 17:32

Find ich gut, besonders die Sortierung der links. Den Leuchttischlink z.B. hatte ich schon mal gesucht und konntn nicht wiederfinden. Echt hilfreich, die add site, danke Manga!

Mr.Manga

Tuscher

  • »Mr.Manga« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 385

Wohnort: NF

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 16. Dezember 2004, 19:47

Gern geschehn.
Komisch nur das keiner was dzu sagt.
Ich hab immerhin 14 Leuten die Infos verteilt per ICQ und wir hatten auch einen Thread mit diesem Thema ADD Side.
Das sowas kaum jemand kennt?(

Mein Schmusekätzchen ^^

oskar

Freihandkünstler

Beiträge: 3 246

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 16. Dezember 2004, 20:01

Hmm, ich kenn sie schon, aber bis jetzt habe ich sie immer Link-side genannt und ich wusste deswegen auch nicht gleich was du meinst.
Dass ich die Seite klasse finde weißt du ja schon, aber ich bin ganz einfach nicht auf die Idee gekommen da drauf zu kucken als das Forum nicht gefunzt hat, und hatt außerdem den Link nicht gespeichert, weil ich immer über den Link hier im Forum draufgeschaut habe.

Mr.Manga

Tuscher

  • »Mr.Manga« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 385

Wohnort: NF

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 16. Dezember 2004, 20:15

Ok schon mal einer.Aber was was macht der Rest?

Mein Schmusekätzchen ^^

Der Daniel

Moderone

Beiträge: 2 865

Wohnort: Mehr Stuttgart

Beruf: Praktikant

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 16. Dezember 2004, 20:16

mach doch mal ne Url, wie www.comiczeichenkurs.de.vu oder so...
Ich finde die Idee der Seite nich schlecht... Bloß die Schreibfehler (für die du ja allerdings nichts kannst) stören mich sehr.. Also nur auf der Seite in Beiträgen nich...
Was hatte Rasta nochmal mit zu tun? vielleicht kann ers ausbessern!?

Mr.Manga

Tuscher

  • »Mr.Manga« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 385

Wohnort: NF

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 16. Dezember 2004, 20:20

Ich wollte Rasterfisch die Seite übergeben.
Weil eigendlich sollte ein MOD die Seite führen.
Weil es schon die ganze zeit für mich ab zu sehn ist das ich weniger zeit hab. Suport sollte aber möglichst schnell kommen also sollte Jemand bei dem sich in absebarer zeit nicht viel tut aber trotzdem sehr Aktiv ist das übernehmen.

Ich hab übrigens keine ahnung wie ich an diese URL kommen soll :(

Mein Schmusekätzchen ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mr.Manga« (16. Dezember 2004, 20:21)


Mr.Manga

Tuscher

  • »Mr.Manga« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 385

Wohnort: NF

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 16. Dezember 2004, 20:35

OK habs doch geschaft die URL ist jetzt unsere :D

Mein Schmusekätzchen ^^

Uhu

Tuscherin

Beiträge: 2 441

Wohnort: früher Mannheim, jetzt Düsseldorf

Beruf: Däumchendreher

  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 16. Dezember 2004, 21:38

Muss auch zugeben, dass ich die Seite zwar schon gelesen hab. Aber auf die Idee, sie zu den Favoriten zu packen bin ich auch nicht gekommen. Tja, hinterher ist man immer schlauer ;) :D
Das Einzige, was ich in meinem Leben bedaure, ist,
keine Comics gezeichnet zu haben.
Pablo Picasso

oskar

Freihandkünstler

Beiträge: 3 246

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 16. Dezember 2004, 21:40

Gut, jetzt kann man sich die Adresse leichter merken...naja, inzwischen hab ich sie eh zu den Favoriten =)

Mr.Manga

Tuscher

  • »Mr.Manga« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 385

Wohnort: NF

  • Private Nachricht senden

11

Donnerstag, 16. Dezember 2004, 23:29

Hab ihr eigendlich eine Idee wie man den neulingen denn noch etwas mehr helfen kann?
Zb. meldet sich hier keiner. Ich sehe hier nur Foum Hasen der Älteren generation.

Zu den Rechtschreib fehlern.
Ich kann und will sie ja bekannter masen nicht bekämpfen. Ich sorg nur für Leserlichkeit aber hier ist nochmanl die Index. und dann der bereich suchen

Wenn ich sie Korigiert bekomme stell ich sie gern rein :P :D

Willkomen auf der Kim´s Comic-Zeichenkurs Link Side.
Diese Hompage beinahltet verschiedenste Links aus den Threads und Themen des alseits beliebten Kim Forum, sowie eine Samlung der Links zu den lesenswertesten Beiträge rund um das Thema Zeichnen lernen leicht gemacht. Zusätzlich finden sie hier die größeren Downloads wie Hintergründe, Werkzugspitzen und anwendungs tips um ihre neusten zeichnung am PC doch noch um einen kleinen Tick zu verschönern.
Mit dieser Hompage wollen wir die übersicht und Hilfe für neuere Besucher der www.Comiczeichenkurs.de seite verbessern und ihnen den einstig in die Comunity erleichtern. Aber natürlich sind auch alte Hasen hier gern willkomen.
Viel Spass beim Stöbern und finden.

Thread Archiv
Häufige Links
Download´s
Boardsuche
Kontakt
Endhält eine Liste der herrausragendsten Beiträge die durch ihre informativität und Hilfestellung glänzen
Hier finden Sie die Links die Häufiger im Forum genant werden um zb. mehr über körperbau zu erfahren.
Der Bereich um Neue Digitale werzeugspitzen oder Muster zu Downloaden die von der Comunity erstellt wurden.
Hier finden sie die Bekanntesten Suchmaschinen Hilfe bei der Bedienung und auch die Forum such funktion
Bei fragen und Problemen einfach hier melden.

---------------------------------------------------------------

Bordsuche
Hier finden sie die Bekanntesten Suchmaschinen, Hilfe bei der Bedienung und auch die Forum such funktion


Vieleicht ist es ihnen schon mal passiert, das sie gedacht haben ach das find ich schon. Doch 5 Std intensiver suche haben einfach nichts gebracht und sie fragen sich, soll ich nicht doch mal nachfragen?!
Naja, man kann nicht alles wissen aber man kanns finden. Die Oben aufgefürten Suchmaschinen sollen dies erleichtern. Google wird euserst häufig empfolen weils schnell und unkompliziert ist. Mit ein bisschen extra wissen findet man sogar auf anhib das was man sucht. Hier ein paar Tips zur benutzung von Suchmaschienen.
1. Normalerweise wird von der Suchmaschine jerder Begriff der in der Suchleiste eingetragen wird gesucht. Beim setzen von anführungszeichen "" werden alle worte exackt in der Reinfoge im text auftauchen alle anderen seiten fallen weck. Bsp: Suche: Schwarzen "Trans Am". So Tauchen nur seiten auf die nur Trans Am oder und Schwarzen endhalten.
2. Es gibt auch die möglichkeit das eim ein wort ganz und garnicht gefäld in der langen ergebnis liste. Hierzu setzt man einfach das wort in die Suchleiste mit einem - vor. Bsp: Garten Haus -Gartenhaus. so endfallen alle Seiten die das wort Gartenhaus endhalten.
3. Für die noch genauer suchen wollen aber der Suche auf der Seite nicht vertrauen gibt es diese möglichkeit. Suche: Manga site:www.comiczeichenkurs.de hierduch wird nur auf der seite gesucht.
4. Es lohnt sich auch mal die Erweiterte Suche zu verwenden. Hier kann man ohne gleich Such cods zu kennen seine suche spezifizieren. Der Rechner erledigt dann den Rest.
Kommen wir wieder zum Forum. Auch das Forum bietet die Möglichkeit zur suche von Beiträgen. Sie finden die "Bordsuche" als icon mit der bezeichnung Suche oder Hier :

Ende der Texte :D

Mein Schmusekätzchen ^^

Social Bookmarks


Thema bewerten