Dienstag, 16. April 2024, 16:33 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Lesemaus

Tuscherin

Beiträge: 588

Wohnort: England

Beruf: Studentin

Danksagungen: 3838

  • Private Nachricht senden

361

Freitag, 27. Mai 2016, 20:02

Ich weiß das dieser Thread veraltet ist (um genau zu sein, liegt die letzte Antwort mehr als 813 Tage zurück :D) aber ich find ihn interessant und mein Schreibtisch hat sich verändert seit ich das letzte Mal gepostet habe...

Aber erstmal: Wow, als ich mich hier angemeldet habe, habe ich noch kein einziges elektronisches Gerät besessen.
Comiczeichekurs Forum war mein allererstes soziales Netzwerk im Internet (mein zweites war ein Physikforum... Was für ein Nerd :whistling: ).
Und für manche im Forum mögen 4 Jahre als ziemlich wenig erscheinen, aber für mich ist das immerhin ein Viertel meines Lebens :)

Also wollte ich nur nochmal sagen das dieses Forum eine ziemlich tolle Sache ist :thumbsup:

Um zum Thema dieses Themas zurückkehren: Mittlerweile habe ich übrigens ein Computer, einen Laptop und ein iPad :D




Social Bookmarks


Thema bewerten