Sonntag, 28. Juni 2026, 11:29 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Software

Der PC gewinnt beim Comiczeichnen immer mehr an Bedeutung. Doch welche Programme soll man benutzen? Was ist gut, billig, effizient und einfach? Hier kann jeder seine Meinung loswerden.

Themen

Von Abramaal (17. Januar 2004, 20:02)

19 4 674

Von Mr.Manga

(20. Januar 2004, 19:59)

Von DaGerri (12. Januar 2004, 18:57)

3 1 953

Von DaGerri

(13. Januar 2004, 17:35)

Von DIPI (7. Dezember 2003, 11:03)

8 3 092

Von Ans

(11. Dezember 2003, 20:37)

Von k.nicel (3. Dezember 2003, 15:52)

9 3 231

Von Paarolando

(5. Dezember 2003, 20:26)

Von Tom Sausen (20. Oktober 2003, 11:48)

30 8 354

Von Jan

(25. November 2003, 01:28)

Von oernie (1. November 2003, 13:06)

23 8 147

Von DaGerri

(11. November 2003, 08:07)

Von Tom Sausen (20. Oktober 2003, 11:56)

9 4 213

Von Krustowsky

(20. Oktober 2003, 20:08)

Sortierung & Filterung

Statistik:

226 Themen - 3 720 Beiträge (0,18 Beiträge pro Tag)