@night .. es ist ein wenig schwierig.. zugegeben.. ich hab auch erst alle Strips anschaun müssen um zu kapieren, wer dieser Drache eigentlich ist und was ein Wurm im Apfel damit zu tun hat

Tatsächlich gibt es einen Strip in dem der Drache sich ein "Wurm-Loch" wünscht, mit dem er wieder in seine Dimension zurück kommt.. (weiteres erklärt sich von selbst denk ich

)
@Calvin Deine Strips sind klasse gezeichnet und immer wieder witzig.. nur ist es (wie du siehst) für "Neueinsteiger" schwer die Gags zu lapieren.. wie sagte hier im Forum mal einer so treffend: Ein Gag funktioniert nicht mehr richtig, wenn der Zeichner ihn erst erklären muss

Vielleicht in deinen Panels eine kurze Info was der Drache eigentlich von der Fee will ?! Das er ein Wurmloch wünscht? .. (das war z.b. auch bei deinem Strip mit Albert schwer zu erkennen, was denn ausversehen von der Wolke gefallen ist. eine kleine Beschriftung des Behälters hätte viele Fragen im Vorfeld geklärt

)
LG
Fab
PS: Bitte nicht falsch verstehen.. ich mache auch immer noch viele Fehler, aber als Aussenstehender sieht man oft Dinge, die einem als Zeichner nie in den Sinn kommen. Denn man weiß ja genau, was man ausdrücken will. Das Andere die Gedankengänge nicht immer gleich nachvollziehen können fällt dann erst im nachhinein auf