)

Hab die Munition vergessen
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Carp3tman« (14. Mai 2007, 17:58)

Hier nochmal in Farbe, Schatten und Highlights kommen im Verlauf der Woche, wird ne gute Übung zum Einarbeiten mit dem Grafiktablett

) übenübenüben 

) colo rumprobiert, sieht zwar noch nicht perfekt aus, aber schon besser als das Exemplar oben (finde ich zumindest
)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Carp3tman« (16. Mai 2007, 18:28)

)
Hab jetzt auch endlich ne Figur, die ich wahrscheinlich jetzt auch öfter verwenden werde. Die Zeichnung ist allerdings noch ohne Schatten, da ich gerade ein wenig expermentiere, ..naja, sieht bisher net gut aus 
)
Geschichten bin ich noch am Überlegen, erstmal halt ein paar Zeichnungen, quasi Momentaufnahmen..(alsoCartoons
) Geschichten hätte ich zwar enorm viele Vorlagen, aber da such ich mir erstmal was passendes raus..eine angepasste Buchpassage oder so 

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Carp3tman« (22. Mai 2007, 12:46)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »X-Cape« (22. Mai 2007, 13:39)

danke denen, die mal reinschauen und kommentieren