und irgendwie ghörat das bild ein wenig dunkler...
Zitat
Original von Fuchsi
Hekki, du bist ein guter Mensch. Du hast in meinem Blog kommentiert... Seht ihr? Es geht! Man kann das!
Tausend Dank, Hekki.![]()
Ich werd wahrscheinlich wirklich noch ein bisschen dran rumwerkeln, zumal mir die Figur irgendwie gefällt... Mal gucken, ob ich sie vercomicen kann.![]()

Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Germanistin, Psychotherapeutin, Autorin - das Leben ist zu kurz für nur einen Job. ;)

Beruf: Germanistin, Psychotherapeutin, Autorin - das Leben ist zu kurz für nur einen Job. ;)

Beruf: KFZ-Mechatroniker und Elfenbeinschnitzer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Uhu« (12. November 2007, 00:35)
...neeeee mach weiter ist super... Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »andirasper« (12. November 2007, 16:36)
! vielleicht liegt das an dem hellen hintergrund oder der unschärfe des bildes oder daran, dass die pupillen der zwei damen nich schwarz sind
!

Ganz ehrlich... ich hab mir prompt letzte Nacht die Schulter verrenkt. Bestimmt eine Nachwirkung der Farbe. 

Verdammt, du hast mich durchschaut... Es ist eines der Zeichen für den Weltuntergang, wenn ich zu Farbe greife.