Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Wenn man sich da mal durchsetzen will, piept der Schierie. Und wie gesagt, unbewaffnet geh ich doch in keine Ausseinandersetzung. Sogar Affen können Knüppel und Steine benutzen...
Scherzichmachnurspaß
Rasta, und wenn du einfach nur in eine Kneipe gehst und mit deinem Stock die Betrunken da umnietest? Wär glaub ich eher was für dich und du sparst dir die Kohle für das Kendo-Training. Das baby hatte höchstwahrscheinlich auch keinen Unterricht und nun sieh dir an, was aus ihm geworden ist.
).
Also jetzt in echt: Ich brauche echt mal ein bißchen Bewegung, das kann ja so nicht weiter gehen bzw. sitzen.
), Boxen (aber nur kurz, ist äußerst anstrengend), lange Zeit Fitneßcenter, aber wie Rasta schon erwähnt hat, wird das auf die Dauer fad. Radfahren tu ich leidenschaftlich gern und nachdem ich mir vorgestern ein gebrauchtes Mountainbaby zugelegt habe machts 3x soviel Spaß.
In Wahrheit werden mir ein paar von den Kurzen nächste woche voll den Arsch versohlen, die nehemen an Wettkämpfen Teil und machen das seit Jahren. Ich freu mich.