Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Selbstverständlich will ich Comics zeichnen. Wenn ich was anderes arbeiten müsste würde ich immer bereuen dass ich es nicht wenigstens versucht hätte.
zudem hat er auch noch ziemliche krasse neigungen was sex angeht........aber mittlerweile isser eh verheiratet und seine kinder zeichnen mittlerweile auch schon..
). Völlig überraschend für mich aus heutiger Sicht kam dann aber ein wirklich nett formulierter Brief zurück mit plausiblen Gründen dafür, dass der Comic nicht abgedruckt werden kann, ohne "Deine Zeichnungen und Story sind scheisse" zu verwenden
Lieber Hillerkiller, ich bin vielleicht unaktiv, aber nicht weg!Schade, dass Miguel hier eher unaktiv geworden ist, der hätte bestimmt Interessantes zu sagen. Aber vielleicht liest er das hier ja![]()
Miguel is watching.
), da wird ja ziemlich diese Konsum- und Wegwerfgesellschaft kritisiert, die nicht mehr auf die Natur sondern nur noch auf sich selbst und die eigene Bequemlichkeit und das eigene Wohlergehen achtet. Und ich finde in dem Punkt wird übertrieben, da am Ende man (zumindest ich) nur noch zugedröhnt wird mit dieser Moral.
Aber du musst verstehen, dass Pixar Filme eher für das jüngere Publikum bestimmt sind und für die ein "Wir haben uns am Ende alle ganz doll lieb" Gedünkse besser als ein offenes oder dramatisches Filmende :O
Die Filme basieren darauf und sollen auch prägend für die Kleinen sein. Ich will nicht böse klingen, aber als kleines Kind nimmt man die Dinge anders und begrenzter auf wie erwachsene Personen... die meisten Kinder können nur "Friede-Freude-Eierkuchen" verstehen. Und die Filme müssen sich demnach auch auf etwas stark beschränken und die Handlung nicht zu komplex machen. Ich muss aber sagen, ich hab Wall-E noch nicht angeschaut... hehe
Die erste halbe Stunde find ich genial im Vergleich zur letzten halben Stunde (als die Menschheit von ihrer Dummheit erlöst wird).
Eigentlich mochte ich die Pixar-Filme, bis es mit der Moral losging
. Ich werde (wenn ich es mal schaffe) nur Comics mit Arschlöchern zeichnen. Nichts da mit Friede-Freude-Eierkuchen!