, hab ich ja garnicht gewusst, vielleicht hole ich mir ja das nette buechlein
wo ich mich auch über Kommentare freue oder zur Website
wo ich mich auch über Kommentare freue oder zur Website
Du hast ja auch bei mir gesehen, als ich nicht weiter kam hab ich nen Screenshot hier rein gepostet und BonePen konnte mir da sagen wo ich den Fehler hatte, manchmal reicht das schon aus. =)
, ich hoffe, du hast nichts dagegen gehabt. =)
wo ich mich auch über Kommentare freue oder zur Website Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Vanea (16.01.2012)
, sie hat das mit der Rasterfolie schon richtig beschrieben, die ist nur für Effekte usw. da nicht zum unterteilen von ner Seite usw. Ne Idee kommt sicher noch keine Angst.
Ob es in dem Programm nen Hilfsmittel für Perspektive gibt müsste ich mal nachschauen, is mir bis jetzt nicht aufgefallen aber ich muß auch zugeben, ich hab nach so was noch nie wirklich gesucht.
*uhhh tut das weh* Dabei hab ich die Beschreibungen von beiden Versionen schon x-mal gelesen.
wo ich mich auch über Kommentare freue oder zur Website
ich hab jetzt mal geschaut, in der Version gibt es tatsächlich was mit Perspektive aber ausprobiert habe ich das noch nicht.
wo ich mich auch über Kommentare freue oder zur Website Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Conny« (16. Januar 2012, 22:36)
wo ich mich auch über Kommentare freue oder zur Website Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Conny (17.01.2012)
)
°, Bildsche von dem Pinsel den ich nutze hab ich mal angehängt, ich hab ihn vor einiger Zeit auf Deviantart runtergeladen und mag ihn sehr. =) Na so schief find ich die Zeichnung nun aber nicht
ich bin gespannt wie sie fertig ausschauen wird.
wo ich mich auch über Kommentare freue oder zur Website














