Danke.
Ja, das siehst du ganz richtig. Aber das hab ich ja auch oben schon gesagt, dass ich auf denen aufgebaut habe.
Meinst du jetzt eigendlich die Roboter Hunde aus dem TV oder doch Aibo und co.?
Also aus dem Fernsehen fallen mir grad der aus Jimmy Neutron ein. Robby hieß er. Und wo gabs denn noch welche?
Jedenfalls heißen doch so Roboter in bestimmt über 90% der Fälle Robby.
Aber zurück zum Comic: Ich habe auch versucht eine spannende und vorallem auch witzige Story darauf aufzubauen, also es sollte noch mehr werden als nur 2 Seiten, aber daraus wurde irgendwie nix. Zum einen, wie du sagtest, dass es mir irgendwann gereicht hat auf die Art zu zeichnen und zum anderen, immer wenn ich dachte, das wäre ein guter Plot für den Comic, gefiel's mir am nächsten Tag schon nicht mehr.
Ich wollte eigendlich den Comic nochmal neu anfangen. Selbe Charaktäre aber ein besserer Anfang für die Sory, weil auf diesen Comic wie er jetzt ist kann ich keine gute Story aufbauen finde ich. Das doch langweilig. Natürlich ist der Prolog einer Geschichte meist so, da wird halt was über die Hauptcharaktäre erzählt und so was alles... aber das ist doch hier nicht wirklich der Fall.
Ich glaub ich nehme mir immer zu viel vor. Das kann ja nicht klappen. Ich sollte mit was kleinen Anfangen. So ein 3-Bilder-Comic oder so. Die meisten mache das hier ja auch so.
Aber dann fällt mir nix ein was so eine kurzgeschichte beinhalten könnte. Naja, ich würde natürlich meine Charaktäre Sarah und... diesen ... Roboter Hund. Ich würde ihm ja einen Namen geben, aber was besseres als Robby fällt mir nicht ein.
Also ich schon Ideen, aber die kann man in nur 3 bis 4 Bildchen, denke ich, nicht unterbringen.