Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
jokey (03.01.2013)
Öhm... was soll ich denn da sagen?
Ich hielt meinen Schreibtisch bisher eigentlich für ziemlich ...nunja, vielleicht nicht ordentlich, aber doch zumindest "strukturiert". *hust!*
Obwohl ich mich als solche wenigstens in wissenschaftlich fundiertem Kontext bewege und den Vergleich zu den Größen der Geschichte nicht zu scheuen brauche, wie dieser hornalte Spiegel-Bericht von 1992 eindeutig klarstellt.
Links neben mir in Kopfhöhe ein weiteres Regal Marke Eigenbau, auf dem meine Zeichenstifte stehen und an dem eine schwenkbare Lampe befestigt ist (weil ich altersmäßig kurz vor der Lesebrillen-Schwelle stehe
brauche ich beim Zeichnen viel Licht- habe es aber sonst gerne eher schummerig). Diese Schwenkleuchte stammt aus den 70ern und hat ihre ersten Daseinsjahre in den Räumen der Berliner Polizei gefristet. Mein Schwiegervater war Polizist in Berlin und hat die bei seiner Pensionierung mitgenommen- so kam sie zu mir. Meine sonstige Schreibtischlampe ist eine Behördenlampe aus Bakelit aus den 50er Jahren, die ihren Weg auf seltsamen Wegen in meinen Dunstkreis gefunden hat.
Auch aus Bakelit ist mein voll funktionsfähiges, originales, altes W 48
Der ret unseres Hauses hat dafür eine Ordnung, die eher ihrem Geschmack zuneigt. 

Es könnte als falsches Signal an dir jungen und formbaren Charaktere des Forums verstanden werden.![]()
Und jetzt komme ich mir vor wie eine Schlampe...![]()
Auch aus Bakelit ist mein voll funktionsfähiges, originales, altes W 48
Diese Schwenkleuchte stammt aus den 70ern und hat ihre ersten Daseinsjahre in den Räumen der Berliner Polizei gefristet.
*fave*
Die Tastatur, zu der ich gerade zu Euch spreche, liegt vor mir und wird, wenn ich Platz zum Zeichnen (oder, was ich auch noch gerne mache, Briefe mit einem Füller schreiben) brauche,
Ich habe hier auch noch 'nen bockalten Locher aus Gußeisen. Hammerschwer, das Ding- aber locht dafür notfalls die Bibel in einem Stück. Und bringt renitente Ehefrauen zum schweigen, wenn es gezielt geworfen wird.
.
)
https://www.youtube.com/watch?v=ak4qYFWyOnk
Kennst Du das Voice-Over von Obama? Szene: Barrack Obama ist vor dem Weißen Haus gerade in den Hubschrauber gestiegen. Der Hubschrauiber fliegt davon. "Stört es sie, wenn ich mein Reiselied singe?" - "Nein, Sir." - "Okay. Also: Ich kenn' ein Lied, und das geht jedem auf die Nerven, jedem auf die Nerven, jedem auf die Nerven! Ich kenn' ein Lied und das geht jedem auf die Nerven..."
Sein Kopf ist kleiner, sein Körper größer und seine Flügel sehen auch anders aus. Fiete hat außerdem "Knopfaugen", Gordon dagegen "Spiegeleieraugen". Ich wurde aber trotzdem schon ein paarmal gefragt, warum ich Fiete nachmache. DAS ärgert mich dann ein wenig, denn Gordon ist viel älter als Fiete.![]()
Zur Strafe habe ich die Fiete-Figur in meinem Regal mit Plaka-Farbe bearbeitet- und ihm Gordons Farbe verpaßt.![]()

Fiete![]()
Yeah! Coldmirror rules!Kaddi hat's drauf.
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tylor« (19. April 2013, 12:58)