Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Mein anderer Teil war nicht so gut nun ich hab mal wieder neue Cartoons und Bilder entworfen hier meine beiden Lieblingsbilder. Es wäre echt nett , wenn ihr mal eure Meinung schreibt , weil ich nicht weiß wie gut bzw. schlecht ich bin , würde mich auch über Verbesserungsvorschläge freuen
Danke

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Rosa (03.03.2016)

Dann zeig doch mal was neues! 

Nun die Bilder sind jetzt zwar auch nicht ganz aktuell aber , ich arbeite grad an ein Comic ich hoffe ich schaffe dieses Wochenende die erste Seite
Mit 3 mal in der Woche neun stunden und danach noch Hausaufgaben bleibt mir leider nur noch wenig zeit
also könnte es Dauern bis ich die Ersten Seiten fertiggestellt hat ich bitte das zu entschuldigen 
Wiebke96 (04.05.2013)
Wiebke96 (04.05.2013)
hoffe gefällt euch

Damit meine ich das Bild "Opa". Der schaut aus, als ob er die Schultern hochgezogen hätte, weil kein Hals zu sehen ist
Wiebke96 (05.05.2013)
Wiebke96 (05.05.2013)

deshalb ein bisschen flach

Mit Ebenen meinte ich aber eigentlich digitale Ebenen
Mit welchem Programm colorierst du? Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Wiebke96 (11.05.2013)