Also kann ich am PC nur alte Bilder neu machen
hier zwei Varianten, entscheidet selbst was besser gefällt... Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »C.Simpson« (14. Juni 2014, 17:40) aus folgendem Grund: ergänzung
, hier mal etwas neueres, ein wenn man so will "Wimmel-bild", das ich gemacht habe als ich darauf wartete, dass mein Vater fetig mit anstehen ist, und zwei weitere inspiriert von einem Comic den wir im Comicsalon Erlangen erwerben konnten 
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »C.Simpson« (22. Juni 2014, 21:47)

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Rosa (11.02.2016)
Find ich echt gut. Mit einer Weiterverarbeitung am PC hätten die Bilder noch mehr "Glanz"
Würd ich mal versuchen. Oder - wenn ohne PC - die Linien mit einem Fineliner nachziehen und die Farben kräftiger gestalten, damit die Figuren etwas lebendiger wirken. Versuchs mal. Sieht bestimmt toll aus
C.Simpson (15.07.2014)
C.Simpson (16.07.2014)
C.Simpson (16.07.2014)
C.Simpson (16.07.2014)
C.Simpson (21.07.2014)
Ich habe mir jetzt vorgenommen jeden Tag etwas zu zeichnen, und eure Tipps auch so gut wie mir möglich ist umzusetzen...
C.Simpson (22.07.2014)
Und für den unwahrscheinlichen Fall, dass ich Urheberrechts Probleme kriege, zitiere ich einfach das Känguru: " Mein, dein, das sind doch alles bürgerliche Kategorien..."
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »C.Simpson« (22. Juli 2014, 21:29)