Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
C.Simpson (01.09.2014)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »C.Simpson« (10. September 2014, 08:14)
C.Simpson (12.09.2014)
auch cool fand ich die Nachrichten in denen unten "intoleranter konservativer Hinterwäldler" eingeblendet wird
und ich weiß, dass Southpark als Zeichenübung nicht geeignet ist, weil die auf so ziemlich jede Perspektive, und Anatomie sowieso pfeifen
aber dieser schnelle und einfache Zeichenstil ist einfach perfekt wenn mir langweilig ist
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »C.Simpson« (12. September 2014, 13:27)
C.Simpson (14.09.2014)
C.Simpson (14.09.2014)
gemacht habe ich das ganze mit Photoshop, ich habe eine echte Explosion als Vorlage genommen, sie abgezeichnet und sie... ich sag jetzt mal...comicisiert
der Rauch ist eingefügt ein bisschen verzerrt und mit dem Wischfinger bearbeitet, um ihn der Form anzupassen
(ich hab noch nie so viel mit dem Wischfinger und dem Wasserzeichner-Werkzeug gemacht
) ich hoffe das beantwortet eure Fragen? Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »C.Simpson« (13. September 2014, 19:54)
Qualle (19.09.2014)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »C.Simpson« (29. Dezember 2014, 18:52)
, das heißt, diese Werbung wird wahrscheinlich eingestellt und jetzt ist meine letzte Chance diesen doofen Witz loszuwerden:
! Es mangelt ein bisschen an Übersicht im unterem, aber sonst süper!
C.Simpson (15.10.2014)
) 
C.Simpson (16.10.2014)