Gut dass du das mit den Textil-Brushes schreibst, sonst hätte ich gedacht, du hast einen Ausdruck gescannt, bei dem die Grauflächen etwas streifig geworden sind.
Hallo erstmal, hier werde ich versuchen regelmäßig ein paar Zeichnungen und Skizzen zu posten, in der Hoffnung Kritik zu bekommen (wird euch nicht schwer fallen , weil ich nicht mal weiß(oder es versuche) etwas am PC zu kolorieren). Na ja, um meinem Name gerecht zu werden, beginne ich mit einem Familienmitglied der Simpsons. Freue mich über Kritik(auch über Lob
) und wünsche einen schönen Abend
![]()
Nein. Klar! Schießt los! Dafür ist dieses Forum doch gedacht! (Bitte nicht wirklich schießen
)
Das sollte jetzt nicht undankbar rüberkommen, aber für mich 14 Jährigen ist ein halbes Achtel meines Lebens eine lange Zeit, die (mag sie auch noch so schnell vorbeigehen) zeichnerische Fortschritte mit sich bringt, und ich also Dinge, auf die ich vor anderthalb Jahren noch Stolz war heute als weniger famos betrachte...will sagen: Danke für den Tipp, aber ich werde ihn gewiss nicht bei dem Mist anwenden, den ich vor einer gefühlten Ewigkeit produziert habe anwenden.
Okay! Dann zieh ich noch eine über
Da wir mit der Klatsche gekriegt habenIch hab ein paar Textil-brushes runtergeladen, und bin sehr zufrieden![]()
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
C.Simpson (03.11.2015)
...
trotzdem eine nette Zeichnung Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
C.Simpson (05.12.2015)
Die Filme sind wie Ghostbusters, und die Gremlins sind wie übertrieben chaotische Minions! Das sind gute Eigenschaften für einen Film! ... glaub ich
(sieh dir davor sein rechtes, und danach sein linkes Auge an
) Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »C.Simpson« (5. Dezember 2015, 15:57)
Ich hab jetzt Heute Abend aber mal einen 500er Schein bearbeitet, und sah mich gezwungen, meine Vorstellung, jemandem ein Bündel dieser Scheine zum (z.B.) Geburtstag zu schenken, um zu sehen, wie lange er braucht, und ich laufen muss, mit diesem Forum zu teilen
Das möchte ich hiermit berichtigen