Nee...ich mag die Simpsons schon. Aber es gibt inzwischen mindestens -moment- 20 Serien die ich genau so, oder lieber mag
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »der Leo« (9. Januar 2016, 13:46)
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Rosa (28.11.2016)
Warte auf die nächste WirtschaftskriseDen 0-er find ich sehr schön, aber leider wäre das Material mehr Wert als der schein an sich![]()
Nee bei Centmünzen ist das ja auch so...
) Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Rosa (05.02.2016)
) Mit Alliterationen könnte ich ein Buch füllen
(von: Alliterationen auf >a<,bis: Zündelnde zWitzchen zu >z<) Und: ja ich weiß; dass das wenig mit Comics zu tun hat, und auch, dass dieser kleine Gutschein noch weniger mit Comics zu tun hat, zumal nicht einmal eine der genutzten Fonts, noch eine genutzte Blut-brush von mir stammt
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »C.Simpson« (23. Februar 2016, 21:02) aus folgendem Grund: Qr-code reparieren
C.Simpson (26.02.2016)
DOCH NUN: AUS DEN UNTIEFEN DER VERSENKUNG: FRISCH UND IN ALTER GLORIE AUS DEM EXIL ZURÜCKGEKEHRT: ich
So. Damit wäre das auch geklärt.. Ich versuche nun noch einmal; ein paar Dateien hochzuladen, doch sollten meine Pläne erneut durchkreuzt werden; werde ich es des Morgens noch einmal erneut versuchen... ._. Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Rosa (28.11.2016)
) Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Rosa (24.01.2017)

C.Simpson (07.12.2016)
Ich werde aber bei Gelegenheit weiter üben! Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Rosa (24.01.2017)