Aaalso - ich freue mich über das rege Interesse.
Das Ganze ist natürlich so gedacht, daß ich auf diese Weise vielleicht den einen oder anderen neuen Abonnenten gewinne. Aber mehr noch denke ich, daß ich hier im Comiczeichen-Forum vielleicht auch neue Mitarbeiter finde. Überlegt Euch, wenn Ihr das Heft durchblättert, ob Eure Comics da nicht auch reinpassen könnten. Honorare kann ich leider nicht zahlen, denn PLOP ist reine Liebhaberei, aber Ihr bekämt dann das Heft mit Eurem Beitrag wieder kostenlos als Beleg.
Das Probeheft bekommt man per Mail an mich (bitte mit Eurer Adresse; die fehlte bei den bisherigen Bestellungen teilweise). Ich sende das PLOP auch ins Ausland, obwohl das tatsächlich etwas mehr Porto kostet, obwohl die Strecke von mir nach Wien sicher kürzer ist als nach Berlin. Voraussichtlich könnt Ihr das Heft noch am Wochenende im Briefkasten finden, aber auf jeden Fall Anfang nächster Woche.
Beim ICOM Independent Comic Shop bekommt man PLOP tatsächlich auch, aber da wird Euch eine Rechnung präsentiert, denn das ist ein Händler.