Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
bene (14.07.2025)
bene (14.07.2025), Richard Parzer (21.07.2025)
Richard Parzer (21.07.2025)
Richard Parzer (21.07.2025)
bene (21.07.2025)
Richard Parzer (25.07.2025)
Richard Parzer (25.07.2025)
Service-Link: Hier geht's zu den weiteren Seiten.
bene (25.07.2025)
bene (25.07.2025)
bene (25.07.2025)
Ja, beim nächsten Mal vor dem Hochladen drehen bitte.... einen weiteren Onepager hab ich noch für euch
Bild speichern und am Bildschirm drehen, ist zeit- und papiersparender.Diese beiden Arbeiten sind leider, weil sie auf der Seite liegen, etwas schwer zu lesen. Wenn ich Zeit habe, werde ich sie mal ausdrucken.
Ja, bitte gerne. Das würde mich in dem Fall fast noch mehr interessieren als die Gags und stelle ich mir bei dem geschichtl. Kontext auch gar nicht mal so einfach vor.Bei "Nothando und der Oberst" führe ich den Leser zuerst kurz in den historischen Kontext ein und stelle Nothandos Dorf und einige Figuren aus ihrem Umfeld vor, dann beginnt aber auch schon die eigentliche Handlung. Vielleicht werde ich die ersten Seiten dieser Geschichte auch einmal posten.
Bild speichern und am Bildschirm drehen, ist zeit- und papiersparender.