Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

man kann bei einem senderstart keine anhäufungen deutscher erstausstrahlungen erwarten - wer soll das bezahlen?? also greift man auf bewährtes zurück udn mischt es mit ein paar neuen sachen. ichw ar positiv von NICK überrascht, hatte nicht erwartet, dass sie sich doch so ans original halten. es darf aber ruhig noch ne ganze ecke verrückter werden hehe ich denke, im laufe des restlichen 2005 wird da noch einiges kommen an neuheiten. TEENAGE ROBOT und DANNY PHANTOM find ich zb jetzt mal sehr, sher geil. auch DRAKE & JOSH kann man sich angucken, SPONGE ja sowieso, wobei ich den immer noch lieber bei s-rtl seh XD bald kommt noch die girlie-serie mit der schwester von britney spears, CLUELESS is eh kult (und das sag ich als kerl! hehe) und das restliche programm find ich auch ziemlich gut. aber da geht noch was, vor allem auch im abendprogramm. VERRÜCKT NACH DIR war schon immer genialst (!), das freut mich am meisten. GIRLFRIENDS is ok, nich überragend, aber black comedies sind an sich nie verkehrt. SMACK THE PONY ist auch immer noch nett, der rest des comedy-programms kann amn leider vollkommen in die tonne treten. aber wie gesagt: da geht noch was! da NICK ja GIRLFRIENDS hat und damit scheinbar auch nen deal (in welcher art auch immer) mit dem us-sender upn, könnten wir uns ja evtl. demnächst auf EVE freuen..? wär schon cool

Aber das die anderen Cartoons wieder laufen ist auch super. Und ich habs sogar schon geschafft mal ne Folge Ren & Stimpy zu kucken. AHH da werden Erinnerungen wach.