Davon ist doch wohl auszugehen, lieber Michael! Ich erwarte absolute Alkohol-Abstinenz und natürlich ein selbst auferlegtes Wochenend-Zölibat! Kann ich mich diesbezüglich auf Euch verlassen? Naja, wohl besser nicht...Schade, dass ich nicht dabei sein kann!
DIPI jetzt auch mit eigener Homepage! Guckst du hier: www.smartoon.de
@MIGUEL: Man möchte Deine "Übungen" am liebsten in Postergröße ausdrucken und damit die heimischen Wände verkleiden! Du bist echt der Hammer! Ich brauche mehr Wände!!!
DIPI jetzt auch mit eigener Homepage! Guckst du hier: www.smartoon.de
Eigentlich ist es unnötig Dirks Kommentar noch etwas hinzu zufügen.
Ich betracht mir jetzt schon ne ganze zeitlang das Bild, in der Hoffnung, dass sich jetzt gleich irgendwo so eine verflixte Tür oder eins der vielen Fenster öffnet und die kleinen Menschen die Straßen bevölkern. Aber da tut sich nix!
Ich könnts mir auch schneebedeckt, mit schönem Baum auf dem Platz, überall kleinen Lichtern vorstellen.
Samma Miguel, hast du eigentlich nix zu tun? Kein Überstunden zu machen, keine Ruine zu renovieren, keine quengelnen Kinder zu hüten? Ich beneide dich!
Man, Wahnsinn.... Miguel, du machst mich fertig...
Das Bild is so geil!!!
Ich glabu ich rahms mir ein und stells zu den anderen Miguel-Zeichnungen auf den Altar
... wahaha, reingefallen. Nein ich finds nicht toll, ich finds geil :p
Einen einzigen kleinen Fehler hab ich dann doch noch, nämlich der/die Schatten. Aber warum nicht mehr als nur eine Lichtquelle, finds jedenfalls cool
Hätte ich vor lauter Stress fast vergessen: Die Stadtansicht habe ich ja sogar in Farbe. Naja, wobei das auch schon fast übertrieben ist. Ich finde, jetzt kann man alle möglichen Details viel besser erkennen. Ob das gut ist, sei dahingestellt...